Beiträge von Svensen

    Hey, wollte das Thema nochmals aufgreifen...


    War es bei dir dann so, dass die Klima sobald es wieder ordentlich warm war wieder nicht funktioniert hat?


    Das Problem habe ich aktuell...

    Hallo, ich habe das selbe Spiel bei meinem 2008er SSS.

    Hast du das Problem weiter einkreisen können?

    Die Fehleranzeige gibt mir ebenfalls nur die 00 aus.?

    Sobald draußen die 25Grad Marke geknackt ist springt der Kompressor nicht mehr an.

    Ist es kühler läuft alles tadellos.

    am einfachsten du hörst auf den Teilehändler deines Vertrauens.

    Ich habe Bremsen bislang immer selbst gemacht und kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.

    Zimmermann und Konsorten lass bitte im Regal liegen. Mit ATE und Bosch machst du nichts verkehrt gerade wenn du aus Standfestigkeit und gute Bremswirkung aus bist.

    Wenn erhältlich beschaffe dir die ATE Piwerdisc ist im nassen eine tolle Scheibe mit geringerem Fading

    Super, danke für deine schnelle Hilfe. Also ist es kein Hexenwerk ?. Ich werde die Rückenlehnen und den Beifahrerbezug mit dem Tornado wohl wieder ganz gut hinbekommen.

    Deshalb lasse ich auch die Finger von den Airbags.

    Nur für das Loch im Fahrersitz sehe ich keine andere Option, gleich mit geht das Polster den Weg allen irdischen.


    Vielen Dank auch für den Tip mit den Posterklammern, da hätte ich bestimmt wieder drei Tage warten müssen wenn der Sitz nackt ist ?


    traurig bin ich generell dass bei einem so schön ausgeformeten Sportsitz die Bezüge in den belasteten Bereichen nicht verstärkt sind


    Viele Grüße Sven

    Hallo liebe Gemeinde,

    Mein Zweitwagen ist seit ein Paar Tagen ein Swift Sport RS416-3

    Das allseits leidige Thema der verschlissenen Sitzbezüge beschäftigt mich und bei der Suche nach Ersatz bin ich auf den Austausch mit neuen Originalbezügen gekommen.


    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Wechsel des Fahrer-Sitzflächen-Bezuges ?

    Der Sitz muss raus das ist klar, kennt jemand die Art der Befestigung des Bezuges im Übergang vom Wangen zum Sitzflächen Bereich.

    Ich möchte ungern die Sitzheizung beim rumprobieren zerstören


    P.s. die Originalteilenummer habe ich aus einem super online Katalog inkl. Explosionszeichnungen für alle Baugruppen ?

    Grüße. Mal eine bescheidene Frage eines Unwissenden. Meine Motorkontrollleuchte ist jetzt dauerhaft an. Hab den Fehler von nem Bekannten auslesen lassen und laut Fehlercode ist die Lambdasonde vorm Kat platt. Meine Frage jetzt, nachdem ich die ausgetauscht habe, muss ich im Fehlerspeicher angeben das ich eine neue eingebaut habe oder reicht das wenn ich den Fehler einfach lösche?

    Wenn du den Fehlercode; P0420 kannst du dich schon mal mit dem Kurbelwellensensor vertraut machen, der die häufigste Ursache für vorzeitige Aufgabe der Lamdasonde + KrümmerKat ist.