Beiträge von Chris 8788

    Also Wärmetauscher ist es nicht da gehen die beiden Metallrohre hin. (Da ist dann noch nen Schlauch zwischen aber der ist das nicht) Die anderen zum Wärmetausch kann man so sehen ;).

    Auf den Bilder ist Leider nur der Anschluss zu sehen. Mehr sieht man auch quasi nicht/auch nicht von unten :cursing:.


    Position 17 ist die Rückführung zum Wasserbehälter. Das ist der kleine Anschluss seitlich. 33 geht an eins der Rohre und dann zum Wärmetauscher.

    Mein Schlauch gibt es irgendwie auf keinem Bild. Wie gesagt hab bei 2 Händlern angerufen. Keiner konnte eine Aussage dazu machen.X/

    Also leider verschwindet der schlauch direkt hinter dem Motor mit mehreren anderen Schläuchen und ich kann nicht feststellen wo der hin geht. Ma sieht aber auch so nix. Von unten ist die Achse davor von oben sieht man nur 5cm das wars. Luftfilterkasten und alles hatte ich ja raus leider sieht man trotzdem nichts.


    In der Mitte ist das Thermostat der schlauch geht nach rechts unten. Dieser läuft hinter den Metallrohren.

    Ja ich musste das Thermostat tauschen da der besagte Anschluss leider gebrochen war. Nun ist mir bei der Reperatur aufgefallen das der Schlauch oben angerissen war. Ich kann Ihn aber nicht kürzen da der leider schon sehr kurz ist. Habe diesen dann soweit es geht drauf geschoben und die Schelle soweit es geht nach vorne gemacht. Doch dies reicht leider nicht und ich hab einen leichten Kühlnittelverlust. Leider kann man auch keine Teilenummer auf dem Schlauch sehen danach hatte ich schon geschaut bevor ich bei Suzuki angerufen hab.

    Hallo,


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen ich suche einen Kühlmittelschlauch für meinen Swift. Leider kann man mir bei Suzuki nicht helfen. Ich suche den Schlauch welcher an das Thermostat geht bei 1 auf dem Bild. Ich hab bei 2 Händlern angerufen keiner konnte mir sagen wechler schlauch da dran geht oder wo dieser hin geht. Aussage von beiden ich solle doch in die Werkstatt kommen.


    Vielen Dank vorab!