Beiträge von Jap Racing

    Bin neu hier wie schreibe ich ne PN ? ^^

    Jo,

    Wollte mal fragen ob ich ein paar kleiner PS mehr aus meinen SSS MZ rausholen kann ohne seine langlebigkeit zu zerstören hab nur an kleinen zuwachs von 10 Ps oder gedacht.

    Am besten wäre es wenn es ne ENummer hätte oder ABE.

    Gruß Tom8)

    Hi,

    habe mir einen ESD (Edesltahl) von Ulter bestellt, es war aber kein montage Material dabei, er kam heute an. Habe noch nie einen ESD gewechselt, brauche ich dafür irgendwas? Kann ich die Gummis nochmal verwenden? Ich habe schon gesehen dass die 2 Schrauben ziemlich am rosten sind A: Wie bekomme ich die ab? B:Welche größe haben die, damit ich mir schonmal neue besorgen kann.

    Ah, und hat zufällig jemand eine Ulter Edelstahl ESD an einem MZ, habe auf Youtube kein Video mit dem Sound dazu gefunden.

    MFG Tom:!: