Beiträge von Gaya

    Guten Abend,


    Ich habe mir vor kurzem für die Arbeit einen Swift 1.3 aus 2008 mit 146tkm zugelegt. Würde mich freuen wenn es 2 bis 3 Jahre bzw 40tkm mitmacht. Natürlich ist so ein Gebrauchtwagenkauf ein Glücksspiel und man weiß nie was passiert. Ich wäre allerdings bereit entstehende Reparaturen zu bezahlen.


    Mir kommt es so vor als ob der Drehzahlmesser im Leerlauf um 50 bis 100 Umdrehungen schwankt, allerdings langsam und nur wenn man genau darauf achtet.


    Dann kommt es mir so vor als ob der Motor "rasselt" das kam allerdings erst neu seit heute, ich hoffe ich irre mich hierbei. Dazu habe ich ein Video angehängt: http://www.mediafire.com/file/…/20200904_220709.mp4/file


    Was mir noch auffällt ist das er beim Kupplung treten + Bremsen ab und zu gerne auf 550 600 Umdrehungen rutscht, anschließend geht er wieder auf 750 800 hoch wenn man mit dem Auto steht.


    Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob die folgenden genannten Aspekte normal sind beziehungsweise was kaputt sein könnte?


    Mit freundlichen Grüßen