Beiträge von Rxne

    Weiß nicht ob schon ein Thread offen ist hab zumindest keinen gefunden.


    Und zwar möchte ich meine Ladedruck anzeige in den Mittleren Lüftungsschacht über dem Multimedia System einbauen.

    Hat wer schon Erfahrungen und kann mir sagen wie ich diese am einfachsten raus bekomme?


    im voraus schonmal vielen Dank:)

    Hallo zusammen ich weiß es gibt schon ein Thread zu diesem ähnlichen Thema aber habe folgendes Problem


    Habe mein Handy von Iphone 8 auf Iphone 11 geupgradet ??


    Apple Car Play funktioniert einwandfrei

    Bluetooth Verbindung funktioniert auch


    aber sobald ich Musik über Bluetooth hören möchte kommt direkt „keine Dateien in Mediathek“

    Komischerweise gehen Anrufe...

    Habe aus Akkugründen kein Interesse meine Musik immer über Car Play laufen zu lassen da dass an und ausgestecke dem Akku schadet.


    falls irgendwer ne Lösung hat HMU!EEDD50CA-B2D0-4D67-9071-484010519532.jpeg