Beiträge von sil79

    ... netter versuch, unliebsame meinungen u. wortmeldungen zu unterdrücken ... klappt nur leider nich ... u. denk dran immer musik schön laut aufdrehen dann merkste auch drumherum nix ...

    Du erzählst doch allen wie kacke Suzuki ist und behauptest, wir würden es nicht merken. Du hast echt eh Problem ;). Aber Trolle mal schön weiter und drehe dir alles, wie du es brauchst ;) ...

    ... alles klar ... tolle methode ... und jetzt am besten noch ne augenbinde aufsetzen, dann siehste auch die restlichen mängel nich mehr ... mache mir die welt wie sie mir gefällt ...

    Es wird keiner gezwungen Suzuki zu fahren. Warum bist du dann hier unterwegs, wenn dir an Suzuki nix gefällt? Fährst du überhaupt einen? Oder bist du nur zum Trollen hier?

    Oje Oje, was haben manche für Montags-Autos erwischt? Ich fahre einen Suzuki SX4 Scross AllGrip, 1.4l Bj. 2020 ohne Mildhybrid. Fahre schon immer sehr Sportlich und bin eigentlich auch sehr empfindlich was störende Geräusch angeht. Komme von einem Audi A4 Avant 2.0 (16 Jahre alt) und finde der hatte mehr störende Geräusche gemacht. Aber das empfindet ja jeder anders. Auf alle Fälle verhält sich meine Susi sehr ruhig, da klappert u quietscht gar nix! Weiß man doch vorher was man kauft und kann ja auch paar Tage Probefahren. Es ist ein einfach gehaltenes Auto, das weiß man und sieht man am Preis. Wer damit nicht klar kommt, muss halt 20k+ mehr in die Hand nehmen und sich nen Q3 holen. Da sitzt man garantiert bequemer und leiser wird's auch sein. Aber wie gesagt, sowas weiß man vorher. Da braucht man seinen Frust, über seinen eigenen Fehlkauf, nicht hier an anderen ablassen. Habe ihn auch gekauft, weil ich mir 2018 ne neue 750er GSX-S geholt habe und mal der Fuhrpark einheitlich Suzuki ist ;). So ist alles bei einem Händler, der mir sehr gut gefällt. Habe natürlich auch schon das gesamte Soundsystem + SLDA Bosch "Wahnsinnsradio" Rausgeworfen und entsorgt, neuer Moniceiver und 4x Lautsprecher und Eton Radmulden Basskiste reingepackt, jetzt rockt die Kiste ;).

    Ich habe diese auch für meinen bestellt, aber leider passte nur die Handschuhfach Led und die Kofferraum Led. Alle anderen Leuchtmittel sind viel zu groß. Sehr komisch das ganze.