Beiträge von M.D.

    Das Problem ist nicht die Auswahl, sondern eher der Geschmack. Die meisten gefallen mir nicht wirklich ^^

    Am besten ist noch der Cup-Spoiler von Zellhofer.

    Aber der ist recht teuer und gefällt mir dafür dann nicht gut genug.

    Hast ihn hinten nackig gemacht, sieht einfach bulliger, breiter aus👍
    Viel Spass mit deinem neuen Postauto 😉

    Der SSS fährt sich einfach geil. Habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ihn bewege.

    Leider fahren in Berlin nicht viele von denen rum 🏁

    Ich freu mich auch jedes mal.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Dachkanten spoiler, damit das Heck nochmal etwas hübscher wird ^^

    Bin wirklich sehr gespannt, wie die Daten zum Chip beim Hybrid ausfallen.


    Und ich bin echt froh das ich nicht als Schnellschuss den Chip beim Händler hab einbauen lassen :rolleyes:

    Das hätte über kurz oder lang, ja nur zu Problemen geführt.

    Das ist eben meine Befürchtung. Der Händler greift glaub ich auf Race Chip zurück.

    Ich hoffe das da Anfang des Jahres was passendes, für den Hybrid kommt.


    Hab mich bislang nicht dazu durchringen können das machen zu lassen, weil ich mir halt auch denke das durch die Änderung (egal wie geringfügig) sich das ganze dann langfristig negativ auswirkt.

    Ohh das sieht ja nicht so schön aus.


    Das ist natürlich echt ärgerlich wenns direkt mit dem neuen passiert. Aber Hauptsache dir ist nix passiert.

    Dann drücke ich mal die Daumen das du deinen Flitzer schnell wieder fit zurück bekommst.


    Dann war einer deiner VWs viperngrünmetallic, richtig?^^


    Die „alte“ Handbremse finde ich auch toll, gibt ja sowas fast gar nicht mehr.

    Falsch :D das war Cosmic Grün metallic.

    und zuletzt halt Tornado Rot.

    Moin Zusammen


    mich würde eure Meinung zu Thema auch interessieren.

    Mein Händler hat mir angeboten meinen SSS mit einem Chip (ca. +34 PS) aus zu rüsten, bei vollem Garantie erhalt. Das ist aber wohl kein Chip speziell für den SSS Hybrid, sondern einfach für den SSS. Die aussage vom Händler ist, das der Motor nicht wirklich anders ist außer dem E-Motor als Zusatz.


    Gruß M-D.

    Ja Schwarz ist deutlich unauffälliger, aber gerade bei so einem Auto finde ich auffällig am Besten8o

    Wobei Ich mag einfach generell "Farben" beim Auto. Hatte bisher hell grün Metallic, dunkel Grün und Feuer Rot.


    Ich bin einfach beim SSS hängen geblieben weil der im Verhältnis einfache aber Funktionierende Technik verbaut hat und richtig Fahrfreude bringt.

    Ich bin kein freund von virtuellen Cockpits und elektrischen Handbremsen. Bin mehr so der einfach und ehrlich Opa :D:saint:

    Moin Paul


    Hab deinen Betrag gesehen. Ist wirklich ein riesen Unterschied von einem großen Benz zum SSS :D


    Aber ich finde einfach, der fährt sich super und an Extras ist auch nicht gespart worden.

    Und in Kombination mit dem Preis, gibt es nix vergleichbares.



    Gruß M.D.

    Moin zusammen 8)


    Ich bin Suzuki neuling seid 2 Monaten und vom VW Golf Lager gewechselt. Ich wollte mich einfach mal vorstellen.

    Hatte bisher zwei Golf IV und zuletzt den Golf VI. Da aber VW nix brauchbares mehr baut, bin ich bei Suzuki und dem Swift Sport Hybrid gelandet. Bin bisher super glücklich mit dem Wagen. Ein hoch auf analoge Anzeigen und eine richtige Handbremse ^^.


    Ich hab bisher ein wenig foliert, die Spur verbreitet und die Bremssättel lackiert. Was bisher noch geplant ist, ist ein Chip.

    Ich hoffe hier aber noch ein paar Anregungen zu finden und natürlich generell nützliche Infos.


    Ich hab mein Schmuck Stück mal angehängt 8o



    Gruß M.D.