Beiträge von Stauder84

    Wie ich schon mal geschrieben hatte, wäre meine Empfehlung immer der normale Sport! Da gibt es einfach mehr Auswahl fürs Leistungstuning und ob für den Hybrid überhaupt noch mehr kommt, steht in den Sternen...

    Gib den Herstellern doch mal Zeit, wo der normale sss herauskam waren auch nicht sofort die Tuningteile parat. Das hat ja auch gedauert bis es Teile gab. Gerade jetzt zu Corona-Zeit tun sich die Hersteller doch allgemein schwer Teile zu liefern. Nach und nach gibs auch noch mehr Teile für den Hybrid.

    Ist das Klangbild der Ragazzon an deinem Hybrid gleich bzw. in etwa so wie bei einem Non-Hybrid, wie man sie in Videos auf Youtube sieht/hört? Oder hat sich etwas stark verändert?

    Das Klangbild hört sich quasi genau so an. Da ich auch den Mittelschalldämpfer habe hört sich meiner besser an als das Original Promo Video^^

    Schönes tiefes brummen.

    Ich schau mal ob ich über Ostern n Video hinbekomme.

    Moin,

    ich habe mir den sss hybrid im Februar gekauft und habe mir die Abgasanlage von Ragazzon gekauft. Der Endschalldämpfer ist explizit für den hybrid gelistet. Der Mittelschalldämpfer nicht (kein extra Artikel auf der Inet-Seite) aber laut EWG-Übereinstimmungserklärung ist der auch als Komplettanlage für den Hybrid. Habe die bei Italiatec bestellt. Ich habe super schnelle Antworten auf meine Fragen von denen bekommen (Herr M.). Ich war wohl der erste der den Mittelschalldämpfer am Hybrid verbaut hat.

    Super schöner Dumpfer Klang beim starten und auch so. Die Innengeräusche gefallen mir auch total. Sehr sportlich.

    Von außen beim fahren habe ich Sie nur einmal kurz beim Einbau gehört, sonst noch nicht^^. Aber denke die ist erträglich, so wie der sss eigentlich klingen sollte.

    Hoffe das hilft den sss hybriden die eine Abgasanlage suchen.

    LG Sebastian

    p.s. Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut ;-)

    Moin,

    ich habe auch den sss hybrid im Februar gekauft und habe mir die Abgasanlage von Ragazzon gekauft. Der Endschalldämpfer ist explizit für den hybrid gelistet. Der Mittelschalldämpfer nicht (kein extra Artikel auf der Inet-Seite) aber laut EWG-Übereinstimmungserklärung ist der auch als Komplettanlage für den Hybrid. Habe die bei Italiatec bestellt. Ich habe super schnelle Antworten auf meine Fragen von denen bekommen (Herr M.). Ich war wohl der erste der den Mittelschalldämpfer am Hybrid verbaut hat.

    Super schöner Dumpfer Klang beim starten und auch so. Die Innengeräusche gefallen mir auch total. Sehr sportlich.

    Von außen beim fahren habe ich Sie nur einmal kurz beim Einbau gehört, sonst noch nicht^^. Aber denke die ist erträglich, so wie der sss eigentlich klingen sollte.


    p.s. Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut ;-)

    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand unter dem neuen sss az 1.4 hybrid eine andere Abgasanlage montiert und kann mir da Erfahrungsberichte liefern?

    Habe mir den ganzen thread schon Mal durch gelesen aber nix für den hybrid gefunden (oder übersehen) Bekomme meinen nächste Woche und würde da gerne was lauteres drunter packen (legal).

    Finde iwie legal nur die von gtspec. Der esd von inoxcar da ist die Zulassung noch in Vorbereitung.

    Vielen Dank