Soweit mir bekannt haben das alle Suzuki Hybridfahrzeuge in dem Blau.
Das hat mein Händler auch gesagt, dass blau für Hybrid steht.
Soweit mir bekannt haben das alle Suzuki Hybridfahrzeuge in dem Blau.
Das hat mein Händler auch gesagt, dass blau für Hybrid steht.
Meiner sitzt auch auf dem Beifahrersitz....
Ja der wurde zwar in Ittling gekauft aber neu. (4 Monate Lieferzeit) Ja die Stadt Bogen liegt ca 12 Km südöstlich von Straubing.
Aus welcher Gegend kommst du wenn ich fragen darf?
Raum FFB westlich von München.
Erst mal danke für deine Antwort!
Ja das ist jetzt die Frage, ich denke ich werde das im April machen können, da auch bei uns der März schon ziemlich verplant ist.
Wann würde es bei dir passen, samstags oder sonntags?
Im April an einem Samstag wäre schon mal gut. Besonders da wir von Bogen (wohl bei Straubing) noch gut 2 Stunden zurückfahren.
Hallo, wann soll denn das sein? Mit dem Termin steht oder fällt das natürlich. Unser gelber "Speedy" wäre dann evtl. dabei.
Wollen wir noch ein paar Threads dazu aufmachen...? Autobild: Kein Suzuki Ignis mehr ab 2024
Dann macht den Thread doch bitte wieder zu!!!!!!!!!!!!!!!
Hier gerade bei Auto Bild gefunden. Das ist jetzt schon schade. Besonders für den Swift Sport.
Suzuki stellt Modelle ein: Beliebtes Trio gibt’s bald nicht mehr - AUTO BILD
Der Preis wird sicherlich heute auch nicht mehr passen.
Ich denke dass das jetzt auch 350€ oder noch mehr kostet
Hab es gerade nochmal konfiguriert. Kostet heute 285 Euronen.
Ich habe das vor 2 Jahren bei http://www.meinlenkrad.de für 244,50 incl. MwSt. und Versand machen lassen. Der hat gleich alles für mich bezogen, auch den unteren "Plastikteil". Dort kann man sich die Farben des Leders und der Nähte alles online aussuchen.
frag doch mal Suzuki Deutschland, oder KBA..
KBA listet leider keine Farben.
2te und 6te Generation zusammen im Weinviertel. Der Fahrertausch war auch interessant.
Könnte morgen in der Nachtschicht mit dem Messchieber die Originalen(Gummi) ausmessen. Wäre das erwünscht?
An diesen Buchsen hätte ich auf alle Fälle Interesse.
Erst heute ist bei uns der Brief vom KBA angekommen. Hat bei mir etwas länger gedauert? Nun mal gleich einen Termin ausmachen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man ein Leih-Lenkrad.
lg
Ich habe mir ein günstiges gebrauchtes für den Übergang besorgt. Das habe ich danach dann wieder verkauft.
Hollyangel
Der Thread ist zwar ein bisschen älter, aber das modifizierte Lenkrad sieht super gut aus.
Danke für die Bilder, werde dort auch demnächst bestellen und meine Erfahrungen mitteilen
Kann ich auch nur empfehlen. Die arbeiten echt super sauber. Hier Bilder von meinem.
Ja die gehen stramm rein , sollen ja auch halten . Im Sommer geht's am besten , wenn es schön warm ist ,oder die Abweiser Zimmertemperatur haben . Nem Kollegen sind die schon mal bei der Montage durchgebrochen .
Lg
Stimmt genau. ich habe die auch im Hochsommer montiert. Da geht es relativ einfach zu erledigen.
So, meine CLIM AIR sind nun auch eingetroffen.
Kurz montiert, Windgeräusche ade....Optik TOP..
Bin begeistert....
Ja wie bei unserem. Montiert und erledigt. Das ist das Geld allemal wert. Und optisch schöner wie die original Suzuki Teile
Hallo,
so wie ich das sehe, sehen die von Climair schmaler aus aber worauf es ankommt ist, ob die bei ü200 die Pfeifgeräusche unterbinden.Wenn beide eindeutig den SSS-Tinitus unterbinden ist es nur eine Preis/Styling Frage.
P.S Danke für Fotos…
Also bei meinem 2021er SSS wurde es wesentlich ruhiger ab Tempo 170.
Kann der weiße Schriftzug entfernt werden bzw. ist dies ein Aufkleber?
Das ist, so weit ich gesehen habe, ein sehr dünner Aufkleber. Mit etwas Geduld und Waschbenzin ließe der sich auch abmachen. Aber ich finde "Sport" passt zu "Sport".