Also ich habe jetzt die letzte Version 39921-54PA8 in meinem Navi und damit fährt man eigentlich bisher überall ganz gut. Und wenn es wirklich mal "eng" wird, dann nehme ich Google Maps zusätzlich zur Hilfe. Und um einen groben Überblick über neue bzw. komplizierte Strecken zu bekommen nehme ich auch mal wie oben beschrieben den "Oldschool-Hardliner" Faltplan hinzu. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie er seine Fahrten plant. ![]()
Beiträge von Chris Swift
-
-
Hallo zusammen, hier die Antwort der Suzuki Kundenbetreuung Deutschland zum Kartenmaterial des Bosch SLDA Navi:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bosch hat die Belieferung für das Bosch SLDA System zum Kartenmaterial mit der Teilenummer 39921-54PA8 und Kartenstand März 2023 eingestellt. Es sind keine neuen Kartenupdates verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
HAGEN APPLT
Kundenbetreuung Automobile
ALLYSCA Assistance GmbH
Rosenheimer Str. 116a
81669 München
T +49 89 45560-481
F +49 89 45560-216
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 92244 | Sitz der Gesellschaft: München
Geschäftsführer: Julia Funke, Georg Schranner
ALLYSCA Assistance GmbH ist der Dienstleister der SUZUKI Deutschland GmbH im Bereich Mobilitätsservice und Kundenbetreuung.
Die Bearbeitung und Beantwortung der Kundenanfragen erfolgt abgestimmt und unter Einbeziehung der Fachabteilungen der Suzuki Deutschland GmbH und/ oder der SUZUKI Vertragspartner.
-
Alles anzeigen
Gibt es auch für die anderen Ablagen in der Mittelkonsole.
Amazon link
GAFAT Suzuki Swift/Sport/Hybrid 2017-2023 Getränkehalter (Vordere), TPE-Weichgummi Mittelkonsole Becherhalter Organizer Matten, Anti-Rutsch, Suzuki Swift Zubehör [Nicht für Neu 2024]
Ich habe mir die alle 3 geholt und muss sagen das ist eine super Qualität und die passen perfekt.

-
Chris Swift Welche Radgröße hast du auf deinem SSS Hybrid? Wieviel Abweichung hast du zwischen Tacho und GPS? 215km/h lt. GPS sind verdammt viel für 129 PS.
Ich fahre mit original Bereifung. Tacho zeigt dann so knapp 210 an. Mein Händler sagte mir schon mal, dass die sehr unterschiedlich laufen und meiner ist zum Glück ein "Guter".

-
Alles anzeigen
Ich wiederhol es gerne, er kann.
Ich fahr einen Hybriden der 210 und gelegentlich auch deutlich mehr schafft.
Bei meinem 22'er wurde Bremse hinten komplett erneuert (Führungsbolzen inkl Faltenbalg, Bremsbeläge), ab Werk gibt es da bei einigen Probleme, und vorne Nur die Beläge.
Frontpipe gegen eine 54mm ersetzt.
Und gerne nochmal.
Suzuki Swift Sport AZ Hybrid
EZ 05/22
129 PS
Laut Tacho auch schon 220 geschafft.
210, siehe Bild Naff, eindeutig von einem Hybrid
Unser Sport Hybrid kommt auch immer wieder auf 215 laut GPS. Vielleicht habe ich ihn gut eingefahren.

-
Hat denn jemand eine Veränderung nach dem Update festgestellt?
Das ganz läuft meiner Meinung nach etwas flüssiger und stabiler.

-
Bei 75:% hat er wieder abgebrochen
Vielleicht ist die Datei nicht in Ordnung? Meine ist von hier: RetroCorner
-
Hallo zusammen hab jetzt wieder des versucht darauf zuspielen.
Leider kommt wieder die Fehlermeldung.
Woran kann es liegen ?
Mfg Thomas
Hallo Thomas,
ich habe von Version ...SOP9_LINUX_21... auf ...SOP10_LINUX_22... upgedatet und das hat super funktioniert. Vielleicht geht das Update von der sehr alten Version ...SOP5_LINUX_17... nicht in einem Schritt auf die neue? Ist nur eine Vermutung. Oder hast Du mal einen anderen USB-Stick ausprobiert. Das Suzuki System ist da sehr wählerisch. Ich habe extra einen ganz alten 4GB Stick von Kodak hier liegen, nur für das Update. Alle meine anderen Sticks funktionieren auch nicht.
Grüße Christian
-
Gerade habe ich auch das SLDA-Update 1891 eingespielt. Ich hatte vorher Version 1890 drauf. Hat knapp 30 Minuten gedauert.
Jetzt werde ich mal sehen, was sich geändert bzw. verbessert hat.
-
Soweit mir bekannt haben das alle Suzuki Hybridfahrzeuge in dem Blau.
Das hat mein Händler auch gesagt, dass blau für Hybrid steht.
-

Meiner sitzt auch auf dem Beifahrersitz....

-
Ja der wurde zwar in Ittling gekauft aber neu. (4 Monate Lieferzeit) Ja die Stadt Bogen liegt ca 12 Km südöstlich von Straubing.
Aus welcher Gegend kommst du wenn ich fragen darf?
Raum FFB westlich von München.
-
Erst mal danke für deine Antwort!
Ja das ist jetzt die Frage, ich denke ich werde das im April machen können, da auch bei uns der März schon ziemlich verplant ist.
Wann würde es bei dir passen, samstags oder sonntags?
Im April an einem Samstag wäre schon mal gut. Besonders da wir von Bogen (wohl bei Straubing) noch gut 2 Stunden zurückfahren.
-
Hallo, wann soll denn das sein? Mit dem Termin steht oder fällt das natürlich. Unser gelber "Speedy" wäre dann evtl. dabei.

-
Wollen wir noch ein paar Threads dazu aufmachen...? Autobild: Kein Suzuki Ignis mehr ab 2024
Dann macht den Thread doch bitte wieder zu!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hier gerade bei Auto Bild gefunden. Das ist jetzt schon schade. Besonders für den Swift Sport.

Suzuki stellt Modelle ein: Beliebtes Trio gibt’s bald nicht mehr - AUTO BILD
-
-
Der Preis wird sicherlich heute auch nicht mehr passen.
Ich denke dass das jetzt auch 350€ oder noch mehr kostet
Hab es gerade nochmal konfiguriert. Kostet heute 285 Euronen.
-
Ich habe das vor 2 Jahren bei http://www.meinlenkrad.de für 244,50 incl. MwSt. und Versand machen lassen. Der hat gleich alles für mich bezogen, auch den unteren "Plastikteil". Dort kann man sich die Farben des Leders und der Nähte alles online aussuchen.
-
frag doch mal Suzuki Deutschland, oder KBA..
KBA listet leider keine Farben.