Beiträge von NadineXS

    Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr 🤗

    Ich war am Freitag beim Suzuki Händler. Er hat mir den Himmel fest- bzw. eingeklemmt. Dort war ein Halter draußen. Bis jetzt höre ich nichts mehr. Hoffe dass es so bleibt 🙏

    Vielen Dank nochmal für Eure Nachrichten :)

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Ende November einen neuen Vitara boosterjet allgrip Automatik. Ich habe das Gefühl dass sich der Himmel löst. Es rappelt (durch die Vibrationen) beim Fahren. Es ist wirklich sehr nervig. Wenn man die Musik ganz laut dreht hört man es nicht mehr 😅 hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat da schon eine Lösung dafür gefunden?

    Vg und ein schönes Weihnachtsfest

    Nadine

    Hallo Zusammen

    Ich war in der Werkstatt weil die Klima nicht mehr ging .

    Klimaanlage wurde auf Dichtigkeit getestet.

    Dabei stellte sich raus, dass die Leitung vom Kompressor zum Kondensator undicht ist.

    Laut Werkstatt wäre das ein teurer Spaß.

    Wäre aufwendig den zu erneuern.


    Angebot wird noch gemacht.


    Jetzt meine Frage

    Was muss alles weg gebaut werden um den Schlauch neu zu machen?

    Kommt man da wirklich schlecht ran?

    Hat jemand das mal machen lassen?


    Eckdatenn:

    Swift 3 1.4 Benziner 92PS Bj:2005

    Zu1:7102

    Zu:ABB