Beiträge von Kalle1234

    Kalle1234:

    Wie alt ist das Fahrzeug?

    Was gefällt dir am aktuellen Sound nicht?

    Welche Einstellmöglichkeiten sind wie genutzt?

    Baujahr 2011

    Mir ist der Sound einfach zu flach. Auf halber Lautstärke ist finde ich der Sound am besten. Im Oberen Viertel höre ich gefühlt nichts mehr vom Bass. Ich hätte auch einfach einen klareren Sound, das ist schlecht in Worte zu fassen.

    Erst einmal danke für die Antworten. Das Budget würde ich quasi anpassen, je nachdem was es so gibt, wie gesagt, hab da echt keine Ahnung.
    Bin erstmal vielleicht von 200 Euro ausgegangen, was denke ich aber schon sehr wenig ist, wenn ich eine Verbesserung haben möchte, oder?

    Moin!

    Ich habe demnächst geplant etwas an meinem Soundsystem zu ändern, weiß jedoch nicht welches Teil was bringt?

    In de Zusammenhang habe ich gelesen: Türen mit Alubutyl verkleiden, ein neues Radio, neue Lautsprecher, benutzt man heutzutage noch einen Subwoofer im Kofferraum?

    Welcher Schritt würde mir so kostengünstig wie möglich den größten Nutzen bringen?

    Habt ihr Vorschläge für bestimmte Bauteile?


    Freue mich über jede Antwort.

    Modell: Suzuki Swift IV (FZ, NZ) 1.2 (AZH 412)