Moin, dachte mir ich probier auch mal die Powerflex Einsätze aus und wollte daher das ganze erstmal auseinander bauen um zu gucken ob es beim Hybrid die gleiche Form hat, aber... Stabilisator hat mir jetzt erstmal Probleme bereitet.
Auto auf zwei Unterstellböcke für vorne gestellt, Motor krieg ich eigentlich auch genug nach vorne gekippt das ich die Drehmomentstütze zumindest mal ~60° nach links/rechts gedreht kriege damit der Aufnahmepunkt am Motor auch kein Problem bereiten würde. Jedoch hakt es jeweils immer an der Stabilisatorstange oder an dem schwarzen Blechteil der Vorderachse.
Jemand nen Tipp wie ich ~5-8mm extra Luft dazwischen krieg?
Folgenden Beitrag hatte ich auch schon gesehen und ausprobiert die Vorderachse anzuheben aber... Hat jetzt auch nicht wirklich Besserung gebracht. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, sonst hab ich bisher nur an Motorrädern gebastelt. Da ist alles doch etwas übersichtlicher. 
Man kommt aber dann locker mit einem Schraubenschlüssel an die 3 Schrauben ran weil der Auspuff nicht mehr stört. Wenn dieser Halter weg ist stört aber der Stabi. Dann muss man mit dem Wagenheber die Vorderachse anheben und man bekommt das Lager locker raus.
Edit: Mal in der Zwischenzeit noch nen Kollegen gefragt.. Problem wird wohl sein, das ich nur ein Rad belastet hatte. Also morgen mal auf nen paar Holzklötzen herab lassen, dann sollte sich der Stabilisator auch entsprechend drehen (und somit der mittige "Bügel" etwas weiter nach oben klappen) anstatt nur in sich selbst zu verwinden.
So lernt man immer wieder mal was neues.