Wenn es dann ein Swift Sport werden soll, würde ich nicht lange überlegen und in Gelb ist die wohl die beliebteste Farbe.
Viel Erfolg 👍🍀
Wenn es dann ein Swift Sport werden soll, würde ich nicht lange überlegen und in Gelb ist die wohl die beliebteste Farbe.
Viel Erfolg 👍🍀
Wie kann man denn behaupten, dass man die „ORIGINAL“ von Suzuki bestellen kann?🤥
Hab mich schon gefreut die zu bestellen ☹️
Bei 2.7mm würde ich die Belege wechseln. Bei den Belegen kommt es drauf an welche Beanspruchung du hast Automatik, Anhänger, Gelände!
Am besten wäre es, du schaust mal hier
MfG
Parksensoren vorne beim Swift Sport habe ich noch nie von gehört, lasse mich aber gerne davon überzeugen das es sie gibt😉
Gibt es was Neues aus deinem durchnässten Fußraum oder fährst du jetzt dauerhaft mit Gummistiefeln 🤭😇
Bei Greenline Sales kosten die Cusco Shift Collar 53,42 euro.
Ich werde die den Cusco Pitching Stopper mitbestellen.
Ing 262 Euro mit versand. (76 Euro Versand)
Wenn jemand weiß wo es günstiger gibt mal Bescheid geben.
Bin gespannt, wieviel Vibrationen (Drehmomentstütze) vom Motor auf die Karosserie übertragen werden (Innenraum)?
Wenn man wirklich eine „sportliche“ Schaltung erzielen will (ohne CAE-Shifter), sollte mit dem Ersatz-Scheiben (Alu oder Kunststoff) unter dem Schaltknauf anfangen, das bringt mechanisch am meisten.
Danach, wenn nicht schon gewechselt wurde das Getriebeöl. Als letztes die drei Scheiben direkt am Getriebe, was wirklich eine Fummelarbeit ist. Um es zu erleichtern habe ich die Batterie bei Seite gelegt, dann hat man mehr Spielraum zum arbeiten.
Wem das immer noch alles zu hakelig ist sollte sich bei einem anderen Hersteller liebäugeln und einen Wandler mit ankreuzen.
Die meisten, die jetzt einen Führerschein machen, können eh nicht mehr schalten 😂
Schau mal nach deinem Kühlwasser, vielleicht ist dein Wärmetauscher undicht. Nur so eine Vermutung 🤔
Das Schwarmdenken trägt nicht immer den gewünschten Erfolg 😉
Wer sich ein Toyota Yaris GR gekauft hatte, hat alles richtig gemacht. Die Preise gehen echt durch die Decke.
Mal sehen was der Facelift jetzt kosten wird, sollte diese in Deutschland verkauft werden.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Performance unter 34K gekostet 🤧
Wer sich hier nicht sicher ist, wie was funktioniert sollte sich selbst ein Bild machen und „Lektüre für Tuning“ lesen und nicht auf hören und sagen von anderen Glauben schenken. Ich glaube das man sich hier ein wenig verzettelt.
Die heutigen Fahrzeug-Lacke sind auf Wasserbasis , wegen der Umwelt 🙄. Das bedeutet, die sind so spröde Glas und sehr dünn aufgetragen. Erschwerend hinzu kommt, dass der Klarlack wiederum mit einem anderen Lösungsmittel basiert und nicht miteinander harmonieren. Jeder Lackierer wird das bestätigen.
Was viele vergessen, wir fahren kein Premium Fahrzeug wo mehr als Drei Schichten Lack aufgetragen werden.
Wenn dann würde ich jetzt in Vollen gehen und zumindest noch einen Upgradelader ordern, um dann eine Softwareanpassung vorzunehmen.👍
Der Yaris GR ist ein GERÄT was sehr teuer an Ersatzteilen ist, das kostet. Beispiel die vorderen Bremsscheiben otopisch und wenn was am Motor oder am Getriebe fällig ist (bein einer Stückzahl von 25000) kann sich jeder ausmalen.
noch ein bisschen Gewicht gefunden
Da fliegt einem das Blech weg 🤣 mit TÜV 😇
Das könnte auch interessant sein, Servo-elektrischgesteuerter Turbo. 340HP
https://www.tm-square.com/minoru/?p=33442
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Ab der 30sten Minute, Turbosmart 😂
Viel Spass dabei😉
Das ist ne Weile her, das ich das den erworben habe aber die Ludwiglösung scheint die bessere Wahl zu sein.
Danke für den Tipp 👍
Hab mir prophylaktisch einen beim Händler gekauft und muss leider mitteilen, das der Stift nach unendlichen schütteln (trotz Metallkugel) einen zu dünnen Lack hervorbringt. 🤨
Kann mich noch daran erinnern, wo der AZ/RZ raus kam, da wurde die Karre als hässlich empfunden.
Mal sehen wie es beim NEUEN ist. Genörgelt wird jetzt schon Klodeckel etc. 😅
Bei der Motorisierung gibt es wohl nur „A“ 😒
Was den Lack angeht, scheiden sich die Geister. „MATT“ geht gar nicht , das sagt dir jeder Lackierer und wahrscheinlich jede Versicherung.
Leute, bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben, ist es ganz normal, dass das Getriebeöl zähflüssig ist.
Richtig 👍