Beiträge von Alto-Prinzessin

    Hallo,hallöchen,


    wünsche allen ein geruhsames Fest und ´nen guten Rutsch in´s
    neue Jahr.


    Bei mir wird beides dieses mal eher ....... naja ´ne echte
    Familiefeier halt. :augenroll:


    Naja, viel spass beim feiern und festen & das der Sicherheitsgurt
    auch nach den Feiertagen noch passt. :lach:


    Grüssle Christina

    Hallo , hallöchen !
    Wir sind am Sonntag abend ca. 22.00 gelandet . Nach einigen Pausen und
    Knochensortiermomente ;-) .
    Danke für die Organisation , für`s nächste Jahr wünsch ich mir hmmm... ?
    Ach klar , das Petrus uns besseres Wetter schenkt .
    Ich freue mich auf`s nächste Treffen .
    Viele Grüße Christina

    1. Auto 1997
    Fiat Panda zweifarbig ( Weiß und Fiat typisch Rost ;-) )


    2. Auto 1998
    Ford Fiasko 1 Jahr Besitzer , 1/2 Jahr wegen weiss ich was rumgestanden.


    3. Auto 1999
    Suzuki Alto , wir bleiben zusammen bis das der TÜV uns trennt.

    Redet Ihr von Totalschaden oder einfach TREFFER , versenkt ?!


    Also 1. Crash
    Lancia Delta Überholvorgang vor einer Kurve . Kam leider `n Opel Corsa entgegen . Lanci Totalschaden 1 Monat alt. ( War das Auto von meinem Ex )
    2. Crash
    Fiat Punto ( Leihwagen wegen oben ) Auffahrunfall wegen zuwenig Abstand.
    3. Crash
    Renault Rapid ( Geschäftswagen ) Vorfahrt missachtet , Mercedes getroffen.


    Das war das erste halbe Jahr Führeschein . Dann kam meine Suzi .


    4. Crash
    Naja nich richtig , Sekundenschlaf auf der Autobahn mit Leitplanken Berührung .
    5. Crash
    Kurve falsch eingeschätzt , war `ne Aufahrt mit Poller in der Mitte. End vom Lied`, hab mich leider durch Schock verpisst und Stoßstange mit Nummernschild verloren . Blödheit muß bestaft werden . Den Poller durfte ich zahlen + Geld an die Kinderkrebshilfe.
    6. Crash
    Linksabbiegen an `ner Ampel mit Gegenverkehr . Mercedes rollt an , bremst und läßt den Gegenverkehr durch . Motorrad rollt an , Bremst .
    Ich rolle und treffe das bike , das knallt auf die Anhängerkupplung des Sternfahrers und kommt zurück. Meine Motorhaube , Ziergrill und Stoßstange leider hinüber.


    So das heist nicht ich kann nicht Autofahren , sondern ich weiss wie Unfälle funktionieren.