Beiträge von Bergvitara

    Hallo,


    mir gefällt die Sport Vitara Version mit dem Dachkantenspoiler so gut, daher will ich auf meinen auch diesen Spoiler montieren.

    Nun meine Frage: Gibt es den auch von Seriösen Anbietern zu halbwegs vernünftigen Preisen? Ich will nicht unbedingt bei Autohaus Fürst 500euro dafür hinlegen..


    Und an die, die ihn selber montiert haben: War das schwierig oder gut zu schaffen?


    Gruß und Danke

    Hey, ich hatte ein sehr ähnliches Problem, vielleicht hilft es jemandem in Zukunft:

    Bei mir blinkte immer wieder (aber nicht immer, ca. bei 9/10 Fahrten) die Start-Stop Automatik Leuchte auf und der Hybrid Akku wurde nicht geladen, ich glaube sogar der Hybrid Motor hat manchmal nicht richtig mitgearbeitet...

    Nach einem kurzen besuch bei meiner Werkstatt hieß es, der Überwachungssensor der Batterie ist defekt.

    Dieser wurde dann auf Garantie getauscht (ob ein Softwareupdate auch gemacht wurde weis ich leider nicht) und seit dem, ist jetzt ca. eine Woche her, habe ich die Meldung nicht mehr und alles funktioniert so weit :)

    Hey alle,


    ich hab seit ca. einer Woche einen Vitara BJ 2021 mit dem Multimedia System, so weit ich gesehen habe kann ich als Audioquellen IPod, USB, SD und bluetooth auswählen.

    Bei den Einstellungen kann ich noch den AUX-Eingang und das CD-Laufwerk Ein-/Ausschalten.

    Nun zu meiner etwas doofen frage.. Wo finde ich die AUX Schnittstelle? Ich finde nur die USB Schnittstelle..


    Muss ich die erst nachrüsten? Wenn ja, hat das schonmal jemand gemacht, gibt es da eine Anleitung dazu?


    Gruß und Danke