Beiträge von mani gti

    Wer in der Schweiz ein Gewindefahrwerk sucht kann ich BC Racing empfehlen. Fuhr damals nach Montage nach Fichtenberg zu KW ins Labor und die haben mir ein super Setup gemacht. Danach frischer MFK in der Schweiz, war überfällig...BC und DC ist das gleiche. Das BC bietet den gleichen Rostschutz wie es KW verspricht.


    Ja geiles Video:


    @A1:


    185 PS gibts bereits im Sport Audi in der Schweiz...:-)


    Audi A1 1.4 TFSI (185 PS) S tronic CHF 39’900.–




    Klick

    Ich sag da nur:


    Tiger! Tiger! Tiger!


    Könnte glatt hier im Link als Maskotchen eingesetzt werden. Im übrigen ist das ein sehr alter Hut mit dieser Lackierung, die im Hintergrund die Farbe Weiss zeigt! Glaubt mir es gab schon 1961 Untensilien in diesem Design! Einfach gemalt und nicht gesprayt.


    Klick

    Zitat


    Original von rick:
    ein traum!!!!!!!!!!


    wírd wohl nen rechtslenker sein, wenn er schreibt das die geile karre von japan kommt!


    der R34 wurde meines wissens auch nie als linkslenker gebaut............oder irre ich da???


    Richtig, es gab Ihn leider nur als Rechtslenker! Grund dafür solle die Motorentechnik sein. Links solls scheinbar für die Lenkung kein Platz gehabt haben. Aber ich glaube wir werden in der Sache noch infomiert.


    Schönes Auto! Hat jetzt schon Kultstatus!

    Zitat


    Original von Scheinwerfer:
    Erstes Pic: Die Standlichter der Nacht
    Zwotes Pic: Das Ablendlicht (ebenfals blau 8) )


    Ich sehe 2x2 weisse Punkte und zwei kleine Bilder mit einem Rauschen, als währe ein Mückenschwarm über deine Knopf grosse Linse geflogen. Wie zum Teufel kann man nur Bilder mit Handys machen? :d_gutefrage:


    Ok, Ablendlicht und Standlicht. :sonne:

    Zitat


    Original von thundernose:
    Jungs wenn das hier so weiter geht muss ich mir nen wischmob unter den monitor stellen, bei dem ganzen sabber den ihr hier raus lasst.


    Nichts für ungut und bin wircklich froh das Tino so ne geile Anlage gezaubert hat. Aber bleibt doch mal beim eigentlichen Thema.



    Hier kocht noch das Herzblut und das ist gut so. :biggrin:

    Zitat


    Original von 92er-GTI:
    ... das stimmt so nicht. Hab an meinem Winter-GTI auch 195/50 R15 eingetragen ohne Kanten umlegen. Wird aber mittlerweile nicht mehr ganz so gerne eingetragen.



    Auch in der Schweiz ist 195/50 kein Problem. Kommt halt auch immer auf die ET an. Gruss.