Beiträge von mel.mk

    Kann leider nicht helfen, stehe jedoch selbst vor der Reparatur der Tachobeleuchtung.

    Hast du vielleicht ne Info bzw. grobe Anleitung, wie sich die LED beim Tacho reparieren lässt?

    Irgendwas, was beachtet werden muss, damit man das nicht kaputt macht?

    Soweit ich weiß, ist eine SMD LED zu löten, stimmt das?

    Hallo zusammen,


    habe einen neuen OEM Exedy Kupplungssatz für den SSS (FZ/NZ) abzugeben.

    Wurde zum Einbau angeschafft, war jedoch ein "Fehlalarm" und nu liegt der hier rum, die Rückgabe ist leider nicht mehr möglich.


    Hat jemand ne Idee, wo der sich gut verkaufen lässt, außer bei ebay / Kleinanzeigen?

    Falls hier jemand einen neuen Satz benötigen sollte, sonst auch einfach mal melden.


    Beste Grüße

    Mel

    Hallo zusammen,


    der Schaltknauf meines SSS (2012) hat sich leider über die Jahre abgenutzt, außerdem weist mein Schaltsack paar Abnutzungsspuren auf. Würde beides gerne wechseln, jedoch bei den Originalteilen bleiben. Soweit ich informiert bin, gibt es keine neuen Ersatzteile dafür. Hat hier jemand vielleicht Schaltknauf und/oder -sack abzugeben oder eine Idee, wo ich noch nachfragen könnte?


    Beste Grüße

    Mel