Beiträge von eurythmaniac

    Hallo,


    ein befreundeter KFZ Mechaniker glaubte sich zu erinnern das der 1.3er 16V-Kopf auch auf den normal 1.3er 8V Block passen würde. Er meinte man müsse zwar die Kabel und das Steuergerät dann immernoch tauschen, aber wie gesagt, passen tuen tät er schon. Er war sich aber nicht mehr sicher.
    Jetzt die Preisfrage:
    Passt der, oder passt der nicht?


    Wenn ja wäre das schon prima, dann würde das die Werkstattzeit beim 16V-Umbau verkürzen und mit etwas Glück, könnt ich das dann noch in diesem Sommer hinkriegen.


    P.S.
    Ja, mir ist bewusst das ich auch den Rest der Auflagen erfüllen muss. Es geht hier nur um den Motorpart.


    Übrigens:
    Ändert sich für die Versicherung der Schlüssel nach dem Umbau?


    Grüße,
    eurythmaniac

    Hallo zusammen,


    nachdem ich einen Teil der grauen Inneneinrichtung schon gegen deren schwarze Pendants eingetauscht hab\' möchte ich jetzt auch noch die Gurte tauschen. Kann man welche aus nem anderen Swift oder aus dem Ersatzteilhandel nehmen? Suzuki bietet die meinem Händler nach für das Cabrio erst gar nicht in schwarz an...


    Grüße,
    eurythmaniac

    Je länger ich hinschaue desto deutlicher wird es.
    Egal was man macht, der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder da unten... das sieht eher suboptimal aus. Insbesondere neben irgend etwas mit technisch cleaner Optik. Da müsste man vielleicht von ner ganz anderen Ecke her ran. *uff

    DIN-Schacht!
    Also das der genormt sein könnte, daran hab ich nicht einmal gedacht.
    Super, da könnte man ja... oder auch was ganz anderes. Mal sehen ob mir was nützliches einfällt.
    Vielen Dank für die Info und die Anregungen!

    Hallo,


    mein Radio hat \'ne Uhr, auf dem Handy sieht man die Uhrzeit, kurz und gut, ich denke ich könnte auch ohne die chice grüne Anzeige in der Mittelkonsole leben.
    Kennt ihr passende Alternativen?
    Passend insbesondere im Sinne von, passt in die Lücke die die Uhr in meinem Leben, das heisst in der Mittelkonsole hinterlässt...


    Grüße,
    eurythmaniac