Beiträge von Wolfi DKB
-
-
Danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben habe ich eine Frage zwecks All Grip und Bremsenprüfstand. Kann ich mit meinem Vitara ohne Probleme in einen Bremsenprüfstand fahren und meine Bremskraft v/h zu testen ohne dass das Verteilergetriebe Schaden nimmt.
Als mein Nachbar mit seinem Fiat Panda 4X4 bei der AU/HU in einer freien Werkstatt war, gab es danach Geräusche aus dem Verteilergetriebe, die immer schlimmer wurden.
Ist da beim Vitara was zu beachten?
-
Servus,
so, Saison hat begonnen, hab die LT schon 800 km bewegt und hab mich wieder an diesen Thread erinnert.
Hab leider über Ostern Familie im Haus, wie wäre es kommenden Sonntag, 27.04.25, auf einen oder zwei Kaffee auf der Löwensteiner Platte https://g.co/kgs/nYvs2gp ein wenig Benzin Gespräche zu führen, sagen wir gegen 14:00 - 14:30 Uhr, wäre das ok?
-
Servus,
bezugnehmend auf deine letzte PDF: Wo bitte bekomme ich zwei Heckschutzleisten her?
-
Komme aus dem wilden Süden 😁
Bei Heilbronn
Manne
Dann könnten wir uns mal auf der Löwensteiner Platte im nächsten Jahr auf einen Kaffee oder zwei treffen wenn du Lust und Zeit hast. Genauen Tag machen wir dann bei Saisonbeginn aus.
Gerne auch weitere Motorradfahrer
Gruss Wolfi
-
Servus,
schön zu lesen das es noch einen Biker gibt. Hab meine LT 2019 mit 26.000km gekauft, km Stand bei diesjährigem einmotten knapp 63.000.
Wo bist du zu Hause? Vielleicht trifft man sich mal unterwegs
-
Servus,
bin leidenschaftlicher Tourenfahrer, fahre eine BMW K 1200 LT, Bj. ´01.
Ich bin kein Kurvenheizer/Knieschleifer, ist mit dem 400kg schweren Monster nicht drin, wir zwei fahren unter dem Motto: der Weg ist das Ziel. Habe mit ihr schon einige schöne Touren gefahren.
Im Anhang ein Bild von meiner bayrischen "Gold Wing"
Linke Hand zum Gruss
Wolfi
-
Servus und Hallo,
mein Name ist Wolfi und bin seit 26.09.24 Besitzer eines nagelneuen Vitara Hybrid 1.5 Allgrip Automatik.
Bin jetzt 1.700km ohne Probleme gefahren und ich hoffe, das bleibt so. Bilder folgen, muss erst ein paar machen.Gruss Wolfi