Beiträge von Lacrima

    also bei uns hier in Österreich, gabs schon tv-werbung, ist auch gar nicht so lange her, aber nicht für den Swift. Die eine war für den Alto, dass es das ideale erste Auto und so ist (lief auch im Kino). Dann noch eine da wurde Werbung für Allrad gemacht, also da wurd so ein Lied "suzukiii weil allrad is des leiwandste.." von einem österreichischen sänger gesungen. :)

    ups, hab ich vergessen zu erwähnen bin aus österreich! :) und es waren wirklich 0,749 cent für normal benzin! Ich weiß doch was ich tanken muss! *hmpf* :)

    also, ich war am montag tanken, normal hat für mich pro liter 0,749 gekostet und super wäre auf 0,759 gekommen. Das ist aber so gut wie die billigste Tankstelle bei uns in der Stadt und man muss sich auch drum anstellen! :)

    Hallo Leute!


    Besitze nun seit ein paar Monaten auch einen Swift und hätte eventuell Interesse an einer Tieferlegung. Und nun meine Frage: ein Freund von mir behauptet, dass sich durch eine Tieferlegung die Reifen schneller abnützen und deshalb wollte ich eure Meinung darüber wissen. Bewundere eure Swifts wirklich sehr. Wäre nett, wenn ihr mir darüber was sagen könntet wegen der Tieferlegung!


    Danke im voraus!


    Nicole


    ps: danke an frank für die schnelle behebung!