Beiträge von Lülle

    hi chris..
    nein das ist das auto leider nicht..
    der steht als auschlachtfahrzeug da rum vom kollegen es ist ein matra..


    ja ist schon besser wenn man nur eine geländesau hat,erst recht wenn man mal umkippt dann ärgert man sich ja nicht so :)


    der platz gehört auch meiner mam ist ein suzuki service partner,früher suzuki-vertragshändler..
    es stehen auch noch andere fahrzeuge rum, von mir und meiner freundin die 5 swifti´s und mein alter lj80 van,vom kollegen noch son´e opel corsa a..
    und von meiner mam halt ein paar sj´s und lj´s
    hier noch ein bild

    hallo chris..


    ich meine das sind keine,die meisten gelände die ich kenne sind kieskuhlen..
    und die meisten veranstallter haben diese angemietet,für´s trailfahrn..


    und ich muss dann noch mal etwas richtig stellen,auf´m sj von mir sitzen keine 30x12,5 sondern nur 30x9,5 drauf...
    habe auch ein paar foto´s vom sj gemacht..


    allerdings sieht er nicht schön aus,weil er letztes jahr ganze zeit draußen gestanden hat bis ... heute auch noch :(


    hier mal ein paar bilder..

    Hallo sjdriver..


    die meisten gelände in schleswig-holstein kenne ich du hast jetzt da nur 2-3 oder wer weiß wieviele in dem land,aber wenn dann will ich ja wenig geld bezahlen wenn ich in´s gelände will..
    aber die fahrt ist ja leider immer dabei und von meinem zu hause sind es immer min 2std...
    naja aber danke das du mal diesen link gemacht hast dann kann ich ja mal drauf schauen wenn dieses jahr wieder nichts laufen sollte bei uns in der nähe und dann werde ich viell auch mal weiter weg fahren..


    mfg lülle 8)

    Hallo..


    entweder wie oetzy sagt radio falsch angeschlossen, oder wenn du eine anhängerkuplung hast dann schaue mal den kabelbaum dafür nach nicht das der am auspuff liegt?
    oder der ahnhänger ist nicht in ordnung...


    mfg lülle 8)

    hallo..
    es kann sein das es normal ist bzw es so gehört..
    wenn du die zündung anmachst must du mal auf der beifahrer-seite höhe schiebetür unterm fahrzeug mal hören ob die pumpe in abständen klickt und wenn du startest müsste das immer noch da sein..
    wenn ja ist alles in ordnug,auch wenn es leiser oder langsamer wird..
    weil beim carry die pumpe nicht dauerhaft läuft sondern nur angetickt wird...


    mfg lülle 8)

    hallo sjdriver..


    vielen dank,für die bilder sehen gut aus und versprechen viel..
    aber für mich bzw uns würde sich das vom den kosten zu viel werden..
    sind leztes jahr zum nürburgring gefahren nur mit einem
    womo(und das war geliehen) über ein verlängertes wochenende, das war schon die erste vierstellige zahl in €....
    naja und wenn wir dann noch weiterfahren würden nach savage das würde den rahmen wohl richtig sprengen.. :(
    obwohl ich und meine freundin uns dafür sehr interessieren
    bin früher auto-trail in schleswig-holstein gefahren mit meinem vater auf nem lj 80 :)
    und bei uns gibs sowas in der art gar nicht nur halt den auto-trail,aber da ich mich mit meinem alten herrn im klinsch habe fahre ich seid 2006 nicht mehr da mit.
    ich bin dann halt mit meiner freundin,meinem kumpel und unserm sj nach dänemark gefahren und da hatten wir ein gelände von der dänischen-bundeswehr, andere bekannte sind auch mitgewesen mit ihren fahrzeugen,aber letztes jahr lief da gar nichts,weil bei der dänischen-bw ist ein neuer offizier gekommen und hat das halt gestrichen das wir das gelände bekommen..
    und wie das so ist finde ich jetzt noch nicht mal mehr den schlüssel vom sj wieder,weil wir nicht wirklich loswaren irgendwie
    verlegt halt :(
    naja ist halt so..
    würden sehr gerne mal vorbei schauen aber glaube nicht das das etwas wird..


    kannst ja ansonsten mal wieder paar bilder reinsetzen :)


    mfg jörn 8)

    hallo sjdriver


    ist ja schön und gut aber für mich wäre es interessant gewesen wenn es nicht so weit weg ist..


    komme ja schließlich vom hohen norden und dann nach frankreich :(
    und mit trailer und dem sj drauf sind die kosten einfach zu hoch..


    schade..
    wäre aber mal schön sowas in D zu machen oder nicht?
    habe mit meinem kumpel einen sj samurai etwas umgebaut und leider keine strassenzulassung..
    ist ein 1,6ltr motor drin mit getriebe,zwischengetriebe vom sj, blattfederaufnahmen am chassie um 10cm erweitert,glaube es sitzen 33x12,5 reifen drauf...
    naja dann viel spass in frankreich kannst ja mal paar foto´s machen und mir schicken,würde mich freuen :)


    mfg lülle 8)

    @ BlackBaleno..
    sorry die teilenummern habe ich nicht mehr,aber geh zu deinem susi-händler und der kann sie im sogenannten epc raussuchen bzw auch finden..
    es sind 1 gummi,chromplatte u zwei schrauben für´s Gaspedal..
    für Brems- und Kupplungspedal sind es
    [c=red]jeweils[/code] 1 gummi,chromplatte und 4 harte gummistifte..
    ich habe die auch mit raus gesucht beim susi-händler und er hat ja auch bilder drin,damit das einfacher ist...


    sorry nochmal aber was soll ich mit dem plastikmüll wenn ich die pedale einbauen will.. :lach:


    mfg lülle 8)

    Hallo Leute..


    habe letzt bescheid bekommen vom susi-händler er hatte federn gefunden..
    die waren aber nicht im pc-programm sonder in der zubehör liste..
    und da heissen die niv.federn..
    aber ich weiss nicht was ich mir dadrunter vorstellen soll,er hatte auch kein foto oder so..


    weiss einer bescheid von diesen federn bzw hat einer diese mal bekommen bzw kann mir einer mal wieder helfen?



    mfg lülle 8)

    hey..


    ja das ist richtig, schon echt ein hoher preis..
    und für nen fuffi bekommt man in meinen augen nur schrott was überall angeboten wird..
    und dann ist noch die frage ob sie ordenlich passen und nicht son plün ist..


    aber danke für euer feadback..


    mfg jörn 8)

    thundernose einfach nur nen :)



    Pica also ich habe sie so befestigt wie sie auch im swift sport befestigt sind. Die gaspedalplatte,daunter ist die gummilage sind geschraubt..
    die alten pedalgummi´s entfallen..
    Die kupplungs- u Bremspedalplatte sind jeweils mit 4 harten gummistiften befestigt in den ecken (siehe bilder) :)
    man muss allerdings löcher bohren :(


    Dreffi das ist schon klar das die noch eingetragen werden müssen,ist aber original von suzuki
    warum regst dich so auf? ist doch alles gut....




    Ausserdem passen sie auch im Baleno, Vitara, SJ,
    Swift EA (wie auf den bildern zu sehen :) ),
    Swift ma und alle suzuki´s die die gleichen pedale haben..
    weil ich glaube nicht das suzuki die jemals geändert hat,weiss jetzt nicht wie die vom neuen Grand Vitara aussehen..
    tja aber ich find die sehen einfach geil aus und ist echt kein schrott..


    mfg jörn 8)

    Hallo Leute..


    Habe gestern sportpedale eingebaut in meiner freundin´s EA swift..
    sind zwar nicht billig gewesen aber dafür sehen sie geil aus..
    bin ca 1 std dabei gewesen aber die haben sich gelohnt und das ist nicht son billig scheiß wie überall angeboten wird..
    sondern origanal von suzuki..


    aus dem neuem swift sport und passen ideal bzw passgenau..


    mfg lülle 8)



    PS: bilder folgen...

    Hallo..


    naja der fehler kann vieles sein..
    du meinst mit vorschaltgetreibe oder -hebel das zwischengetriebe wo man allrad oder auch 4wd einschalten kann, stimmt?


    so beschrieben wie du es hast ist dein zwischengetriebe(der kleine hebel auf leerlauf bzw N gechaltet,und dann geht halt nichts vorwärts..
    wenn du im gelände bist oder auf der strasse bergab fährst?


    aber ich würde mal sagen das deine gummilager vom zwischen getriebe abgerissen bzw defekt sind...
    oder sind die schonmal erneuert wurden?


    ist das ein japanischer sj oder spanischer?
    bzw wie alt ist er?
    man kann es auch an hand der ident.nr. sehen..


    hoffe ich konnte helfen..


    mfg lülle 8)

    [f3][b]Hallo an alle...


    wenn ihr neu oder gebrauchte teile


    für


    [c=crimson][arial]Sj 410, 413, samurai [/arial] [/code]


    oder


    [c=crimson][arial]Lj 80[/arial][/code]


    [f3]sucht dann fragt mich einfach bzw schickt mir eine pn :)[/f3]




    MFG LÜLLE 8)