Beiträge von Oishim

    laser exhaust for president


    ha mal ne laserauspuffanlage an einem honda integra type-r gesehen...bei der tunneldurchfahrt ist mir fast einer abgegangen...geiler sound, und ne abgefahrene lautstärke...kann ich nur empfehlen, hehe

    @elektro
    deine post ist zwar schon ne weile her, würde aber trotzdem gerne sehen wie das funtioniert. höprt sich intressant an...


    ich hab meiene innenraumbeleuchtung per hecksheibenwisher gesteuert. brauch ich eh nicht.
    über die hecksheibenwashanlage möchte ich gerne ein zweiklanghorn anschliessen. die original hupe hört sich eher an wie eine spielzeug hupe für kinder...nacher kann ich die oma/opa's von der strasse und altenheim hupen...hehe


    greez oishi

    hey jungs...


    ebben wollte ich mir die weissen blinker auf ATP ziehen.
    butt damn...das porto haut einem ja die zylinderkopfdichtung weg. 8o



    hatt jemand shon ne sammelbestellung am laufen? oder hatt sonst noch jemand interesse an weissen blinkern?
    EDIT: wäre das die günstigere inlandsvariante für einzelbesteller?
    WEZU's Blinker
    but, ist der preis pro stück oder paarweise? man weiss ja nie...


    gibts für den swift auch noch bessere heckflügel als die von pakfeifer?




    greez oishi

    wieso nicht gleich nen gti? ganz einfach, kann ich mir nicht leisten...sheiss militär!


    hab letstens ein neues radio installiert. keine ahnung ob der fehler shon vorher da war, oder erst nach dem einbau. kein plan. sicherungen muss ich noch checken. aber warum funktioniert hupe, und warnblinker wenn ich zündung ein, oder standlicht habe. sobald ich auf abblendlicht stelle, funtioniert es nicht mehr. das gibt mir zu denken.


    treffen? wann? wo? mal kucken...wenns die termine zulassen.


    so, ich wünshe gute nacht allerseits...

    so jungs. i weiss, das khört eich nid doine. aber i ha wäg dr RS nid lang zit mer aui antworte im forum s\'zämmesueche.


    ha vor 3 wuche e 92\' 1.3 GL swift kouft. mit 146tkm.


    1. ish topspeed 155km/h normal, oder sött meh dine lige?
    2. worum geit bi abländliecht d\'hupe und warnblinkanlage nüm?
    3. was muessi beachte wenni dr 1.3GL motor düre 1.3GTi ersetze wett? mfk technish, welli bedingige müesse erfüellt si; z.B.: Bremse, Getriebe, Kuplung?


    und überhoupt: was chani mache das mer uf dr outobahn nüm gsicht ishloft bim fahre??? :d_zwinker:


    grüess ufem fäuddienst usem rägnerische SG/TG