Beiträge von madman

    cool wäre sone Heckblende für das ältere Heck...allerdings bestimmt nich so einfach zu realisieren...vor allen Dingen wegen der Aussparung in der Heckstoßstange (für die Nummernschildbeleuchtung)...falls dir dazu was geniales einfallen würde wär ich dabei wenn der Preis akzeptabel wäre...

    Wie soll das denn nun eigenlich laufen mit den Aufklebern?
    Lässt sich jetzt jeder selber einen machen? Oder lässt einer mehrere
    drucken? Könnte man doch auf dem Treffen austeilen...gegen angemessenes Entgeld natürlich...wär doch was für Temardo...der sucht
    doch noch einen Nebenjob um sich das Zender Cabrio zu kaufen...oder?
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nachdem unsere lieben Freunde und Helfer mich in den letzten 2 Monaten ca. 5-7 mal direkt hinter der Uni rausgezogen haben und (da ich nichts eingetragen habe)immer ewig für die ABE´s gebraucht haben (zwecks Kontrolle) hab ich einfach mal aus Spaß die Dinger kopiert.Beim letzten mal wollte ich ihnen die Kopien dann schenken mit dem hinweis sie sollten die Dinger mal auswendig lernen...die waren leider total Humorlos und haben dann erst recht versucht was zu finden...dann haben die mir doch tatsächlich noch ein paar Eureken für angeschaltete Nebels abgenommen...denn dürfte ich weiter...

    Um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben: Ich fahre ständig zwischen Leipzig und Berlin...hab auch noch nichts am Motor gemacht aber 210 (mit 185) schafft er immer...die 220 hab ich auch schon gesehen...das is denn aber Bergab mit Rückenwind...:smile:

    Frag doch mal Nachholer :angry:
    Also ich hab die Fotos einfach an den guten Webmaster (Temardo) gemailt...ich denk mal dann geht das seinen Gang...


    Gruß...der Matze

    Hi...komme aus Berlin...bin aber wegen meinem Studium die meiste Zeit in Freiberg (Sachsen...in der Nähe von Chemnitz!)
    ....sind ja doch einige hier in der Gegend...da könnte man ja fast mal ein Treffen organisieren...ich glaub in Annaberg-Buchholz gibt es sogar einen Swiftclub...hab da jedenfalls neulich einen recht passablen GTi mit Aufkleber "SSCLUB Annaberg" gesehen...kommt vielleicht einer von euch von dort?
    8)

    Also die Dinge taugen nichts wenn du wie ich zum Perfektionismus neigst...ausprobieren kannst du es natürlich wenn du es selber machen willst...wenn du es aber ordentlich machen lässt (kostet dann nochmal ca. 70-120€) würd ich auch ordentliche Folie kaufen...von Foliatec z.B.
    Die billigdinger bekommst du aber relativ leicht wieder runter wenn es dir nicht gefällt...dann ist aber ca. 3 Stunden Scheiben putzen angesagt...;D
    Die Seitenscheiben gehen leicht abzubauen...einfach die beiden Schruben unter dem Scheibengummi lösen.
    bei der Heckscheibe musst du aufpassen, das du mit der Klinge nicht die Heizdrähte beschädigst...aber wie gesagt wenn du es machen lässt sieht es besser aus (jedenfalls wenn du es selber noch nie gemacht hast)
    Gruß Matthias