Beiträge von thundernose

    Wer einen sound nach seinen Wünschen sucht, dem kann ich BBK-Exhaust ans herz legen. Die sind auch offen für Forenrabatte, wenn eine Sammelbestellung von sagen wir mal mind. 3 Personen zu stande kommt. Falls erwünscht kann ich gerne einmal bei den Jungs nachfragen. Sitzen ca. 2 km von mir.

    Also hier ist es noch im Shop gelistet, aber ob es auf lager oder nur nicht überarbeitet wurde ist fraglich.... http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1056


    Leider gibt es zur Zeit auch noch keine Alternative von HR und Weitec.(auch KW). Alternativ wäre natürlich ein Bilstein B14PSS mit einer Tieferlegung von 50 mm zu haben.


    http://web1.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&36=0&35=171&32=11746&34=0,101830&14=1&10=2210AB3300B74505BF6876BF79F077C6018001&12=130

    Also Ihr könnte ja auch ganz einfach zu eurem Händler gehen und euch ne original weisse Schlussleuchte bestellen. Ihr müsst nur darauf achten, dass es die UK Version ist, dann habt ihr keine Probleme, zumindest mit der E-Nummer.


    Mir gefallen die Serienfelgen in Schwarz mit dem abgesetzten Rand sehr gut.

    Sagen wir mal so, wenn im Motorraum genügend Platz ist, spielt es ja eigentlich keine Rolle, ob er nach links oder rechts geht, es müsste nur geschaut werden, wie es sich mit den Haltepunkten verhält. Vielleicht könnte Tino (fiberdynamix) da auch etwas anpassen.

    Hallo Andreas herzlich willkommen hier im Forum.


    Schön zu sehen, dass du selbst von drüben hier unterwegs bis. Die Volk Felgen sehen schon sehr cool aus und selbst wenn es Nachbauten sind spielt es keine Rolle. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es diese hier in Deutschland zu einem erschwinglichen Preis bzw. mit Tüvgutachten geben wird. Ich persönlich finde die Farbkombination auch sehr cool, kommt echt super rüber.

    Du hast natürlich recht, denn man kann sich ja mit 2500 euro beteiligen und hat Anspruch auf 80 Tage Streckennutzung usw.


    Hier wird es vornehmlich wohl über Trackingdays laufen, die es in verschiedenen Formen halt über trackday (freies Fahren 8-17 Uhr) oder halt einen Club gibt, wobei hier dann die Frage ist, was dieser dann kosten würde.


    Also der Nürburgring ist da preislich schon eine andere Sache, da einzelne Runden gefahren werden können. Nur sollte man darauf achten, dass keine anderweitigen Veranstaltungen wie z.B. die VLN oder auch Ostern sind. Ist zwar immer was los, auch interessant aber zum einen ist die Nordschleife dann dicht und zum anderen ist an Karfreitag absoluter Ausnahmezustand und nichts geht dort oben.


    Denke es würden sich bestimmt einige finden lassen, auch via Manu, der bei myswift.de aktiv ist.

    Also ich persönlich würde von dieser Sprühfolie die Finger lassen.


    Wenn du dich entschieden haben solltest, dann würde ich einfach mal zu einem Folienfritzen fahren, (ich meine es ist sogar jemand hier im Forum vorhanden) und der kann dir dies auch machen.

    Das Thema Sammelbestellung ist immer eine Sache für sich, denn entweder hast du die Leute dafür oder Sie werden sich dann eher auch nicht finden lassen.


    Ich sehe das Problem einfach darin, dass zwar einige gerne ein paar Ledersitze hätten, aber es Ihnen dann in zuge der Entscheidungsfindung am nötigen Geld für soetwas scheitert. Wir haben schon einige Sammelbestellungen ins leben gerufen und ich kenne es nur zugute.


    Wenn sich bis dato keiner gefunden hat, dann wird auch nichts draus. Oder Ihr macht einfach einen Termin bis wann sich die Leute zu finden haben und schaut mal in eurem Freundeskreis wer sich dafür interessiert.


    Sorry für Euch finde die Bezüge ganz nett, aber leider hat mein neuer bereits Leder on Board.

    Also zum Ausbau kann ich nur sagen, dass der original Schaltknauf sehr fest drauf sitzt und du Ihn nur mit sehr viel Kraft und einer Rohrzange ab bekommst, so war es zumindest bei mir und im MZ meiner Frau. Ich habe mir den Sport Schaltknauf von Suzuki samt Schaltsack zugelegt. Mir gefällt er sehr gut ist aus Leder und liegt gut in der Hand.


    Von der WRC Variante gefällt mir nur das Gimig, ansonsten wäre es nicht mein Fall.

    Obwohl ich meinen Sport verkauft habe, werde ich natürlich gerne vorbeischauen.


    Die Preise werde Jährlich neu bekanntgegeben und dieses Jahr kostet die Nordschleife 26 und die Grand Prix Strecke 42 euro, wobei letzteres für ich meine 10 oder 20 Minuten gilt.


    Wie wäre es denn mit einem Treffen am Bilster Berg, die Rennstrecke macht ja dieses Jahr auch neu auf, wäre ja dann ggf. für einen zweiten Termin was.


    http://www.bilster-berg.de/

    Also so wie ich dich verstehe, hast du den Swift gekauft und nun ist die Lampe kurz nach dem Kauf angegangen. Der Fehler wurde gelöscht und der Händler meinte ist nicht so tragisch, da der Kat eh schon defekt ist. Aus meiner Sicht würde ich den Händler auf die von Ihm zu gewährende Gewährleistung ansprechen und den Kat tauschen lassen. Anschließend würde ich so wie Jörg es erwähnt hat verfahren.

    Nachdem Ihr nun hoffentlich alles gut ins neue Jahr gerutscht seid, möchte ich auch die Gelegenkheit nutzen und Euch allen einen guten Start ins neue Communityjahr wünschen.


    Ich denke das Letzte Jahr hat einiges an neues mit sich gebracht, unter anderem haben wir eine ganz neue Gemeinschaft hier begrüßen können, die Swift NZ und NZ Sport Fahrerinnen und Fahrer. Die Beiträge in diesem Bereich sind zur Freude aller in unserem Team sehr schnell gewachsen. Es freud mich zu sehen, wie viele Leute hier aktiv unterwegs sind und dafür sorgen, dass das Forum immer mit neuen Themen am Leben gehalten wird. Auch wenn ich mich dieses Jahr von meinem geliebten Sport trennen werde, ist ja immer hin noch unser 1,5er am Start und ich werde auch weiterhin dem Forum treu bleiben.


    Bis dahin wünsche ich uns allen einen guten Start und viele fachkundige, lustige und auch vielleicht einige schmunzelnde Beiträge hier im Board.


    Jens 8)

    Hallo Lothar,


    herzlich Willkommen hier im Board.


    Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen denn der Sport macht wircklich Spaß. Mit dem Leerlauf habe ich auch und leider noch keine Lösung gefunden.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Sport, und falls du Fragen haben solltest, denke ich bin du hier genau richtig.


    Jens