Beiträge von Supernasenbaer

    Falls Geithain sich das hier mal anguckt:
    Findest du nicht auch, dass die Radaufhängung verdammt genau wie meine alte ausm MK1 aussieht? auch der Bremssattel und alles...
    ...die spinnen die Amis...!!
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Zitat


    Original von RoteRose83:
    Für Nasenbär hier mal eine kleine Anfahrtsbeschreibung zu Möbel Rieger.


    Dankeschön :x


    Also dann am 25.10. um 14.00 Uhr bei Möbel-Rieger. ***nochmehralsvorherfreu***
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Snapsling :
    Die zweite Verschraubung ist meines erachtens nach für den Klimakompressor.
    Aber wenn da ne LiMa reinpasst...ran an den Speck!


    @Anklemmen:
    Die Kabel werden mit ner Ringöse an die Polklemme der Batterie geschraubt.
    Wichtig(!): Auf jeden Fall ein dickeres Massekabel von Karosse an MinusPol anklemmen!
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Samstag (24.10.) is perfekt!! ***freu***
    Nur muss mir dann noch jemand ne genaue wegbeschreibung zum treffpunkt geben...weil ich hab Angst allein in einer großen fremden Stadt...I)
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Also für mich ist der Termin O.K.!
    Äääähh...Möbel Rieger...wäääähhh...wo isn das???(
    Kannst du für die ganz großen Helden ne Anfahrtsbeschreibung geben...bitte, bitte ;(
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Na dann mal herzlich willkommen!!
    Schönes Wägelchen hast du dir da ausgesucht, sieh bloß zu, das er auch weiterhin so schön ist.
    Und wenn du was großes braunes mit blättern dran siehst - das ist ein baum - fahr daran vorbei!!
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Ich kenne mich hier noch nicht so aus, schon gar nicht in Erfurt, also bitte nen Treffpunkt nehmen, der studentensicher zu finden ist!


    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Hatte ich auch mal, immer wenn ich vollgas gegeben habe, und über 6000rpm gekommen bin hat der motor gestottert, und wollte nicht mehr.
    Spühl mal deinen benzinfilter durch, bei mir war der nämlich total verdreckt und hat nichmehr genug Sprit durchgelassen.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Check mal alle kabel, die irgendwas mit Radio und Musik zu tun haben, vielleicht hat sich an irgendeiner kante ein kabel durchgescheuert (eventuell das remote-kabel von der endstufe).
    Hast du die Remotes von den endstufen am Radioausgang für elAntenne? Dann würde das auch dasrauschende Radio erklären.
    Oder das Radio hat durch die leere batterie alle Sender vergessen...
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Also ich finde, dass die sehr gut passt, denn die rundungen sind eigntlich fast dieselben wie oben bei der Stoßstange, und wenn die erstmal ordentlich lackiert ist, dann sieht das so aus als ob die da rangehört.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Nur mal so ne Frage...
    ...Könnte es sein, dass die meisten "Thüringer" hier im Forum wegen Studium dort wohnen?
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Nein!!
    Am Sonntag abend bin ich bereits in Ilmenau.
    Ich meinte mit "noch diese Woche" eigentlich heute, morgen oder übermorgen.
    Wobei alles bei mir extrem zeitraubend ist, und ich eigentlich keinerlei zeit habe.
    Aber am Sonntag ist bei mir der Zug abgefahren (im übertragendem Sinne, würde niemals meinen Kleinen Swift hier allein lassen).
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Das Problem ist immer nur wenn man vom 3. ind den 2. runterschaltet, das ist aber ne Sache, die bei vielen Autos passiert.
    Auch bei neuen...
    Meiner hat das auch, und bevor ich für viel Geld die Synchronringe wechseln lasse, geht es auch noch ne ganze Weile mit dem guten alten Zwischengas geben.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Zitat


    Original von Sebastian:
    Liebe glücklich mit ner dicken kumpelfreundschaft als und glücklich mit ner beziehnung!!!


    ...oder auch:
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!


    Also Kopf hoch, damit du die anderen schönen Frauen sehen kannst.
    Dann klappts auch mit der Nachbarin! :)) :))
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

    Beim Suzi händler bekommst du garantiert eine, weiß aber nicht wie teuer die ist.
    Aber wenn du die Beschreibung von dem 88er GL nicht mehr brauchst, dann hätte ich echt Interesse daran!
    Habe nämlich noch so einen Oldie, und suche so etwas schon seit längerem...
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110