Beiträge von GiXswiFt

    Hi Teddy,


    einen Schaltplan hatte ich nur mal für den GTi.
    Ich werde aber mal prüfen, ob beim Wischen auf allen Anschlüssen (zuführend) Strom
    liegt oder ob es wieder nur vorgesehene für andere Ausstattungsvarianten sind.


    Gibt es eine Ausstattungsvariante beim alten Swift, bei der der Heckwischer Intervalle hat?



    lg. Dave

    Zwei kurze Fragen zum Swift MA '97.


    1. Wie wird eigentlich der Heckscheibenwischer angesteuert (es sind mehrere Kabel am Motor angeschlossen)?
    2. Lässt sich der Scheibenwischer umrüsten, um in verschiedenen Intervallen zu wischen (analog Frontwischer)?



    lg. Dave

    Das ist auch meine Auffassung, aber die Streifenhörnchen und einer bei der Dekra meinten ich brauche wenigstens ein Dokument, was besagt das die Sitze für meinen Typ geeignet sind. Zwei TÜV`s habe ich damit schon ohne Probleme gemacht. Deshalb frage ich.

    So, lange hats gedauert, aber nun ist der erste Versuch fertig.


    Selfmade - Full - LED - Multicolor - Tacho :laugh:



    Ich hoffe ich hab damit mal wieder was einzigartiges. :i_baeh:

    Ich nicht, aber weniger wegen den ganzen Gelaber darüber, sondern eher weil ich beim Motorrad und Auto keine Unterschiede mache.


    Da geht überall Super+ rein.

    Mal schnell belegt.


    Suzuki
    Alle Pkw-Modelle mit Benzinmotor wurden im Zeitraum 1988 - 1992 auf 10%ige Ethanolbeimengung im Kraftstoff eingestellt und können mit E10 betrieben werden. Hinweise zum freigegebenen Kraftstoff in der Bedienungsanleitung beachten!


    Im Zweifelsfall bitte an den nächsten Suzuki-Händler oder an die Suzuki-Kundenbetreuung unter Telefon 06251/5700-380 oder kontakt@suzuki.de wenden.



    --------------------------------------------------------------------------------



    ADAC-Hinweise/Quelle

    Alle Angaben lt. der Broschüre \"E10-Verträglichkeit von Kraftfahrzeugen\" (Herausgeber: DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Stand : 18. Februar 2011)


    E10-Verträglichkeit nach E DIN 51626-1, Ausgabe November 2010. Voraussetzung ist, dass die verwendeten Kraftstoffe keine metallhaltigen Zusätze enthalten.


    Wenn ein Kraftstoff metallhaltige Zusätze enthält, muss eine durch ihre Größe deutlich sichtbare und in der Schriftart gut lesbare Kennzeichnung vorhanden sein. Ist dieser Hinweis nicht angebracht, darf der Kraftstoff auch keine metallhaltigen Zusätze enthalten. Die in Deutschland angebotenen Kraftstoffe enthalten keine metallhaltigen Zusätze.


    Sollten Zweifel an der E10-Tauglichkeit bestehen bzw. sollte das Erstzulassungsdatum des Fahrzeugs nahe an den Grenzen des angegebenen Produktionszeitraums/Baujahrs liegen, wird eine Beratung hinsichtlich der E10-Verträglichkeit beim Vertragshändler bzw. über die genannte Hersteller-Hotline empfohlen!

    Hab TDU2 Freitag morgen auf meinem Schreibtisch im Büro liegen gehabt, ein toller Abend bahnte sich an. ^^
    Bin nicht enttäuscht.


    Wer es für die PS3 hat kann sich ja mal melden. (zwecks Klub)

    Das ganze läuft im Auto und ist kein Gag. Der Rest ist hinten im Auto (siehe 2. Pic) und im Armaturenbrett (Display - 1. Pic).


    Da es eben unbequem ist nur an der Decke zu tippen, wollte ich die Sonnenblende zum abnehmen machen, dafür muss aber der Bolzen weichen.