Ich hatte Philips Xtreme Power drin und war sehr zufrieden. Xtreme Vision (Nachfolger der Xtreme Power) und Osram Nightbreaker Plus sind bedenkenlos zu empfehlen.
Das hellste Glühobst auf dem Markt mit akzeptabler Haltbarkeit.
Beiträge von TheFurious
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In dem Camp mit dem Stagea stand mein Hobel mit rum Da is sogar mein Zelt im Hintergrund zu sehen^^
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Da hat einer die Ironie nicht verstanden.
Mach doch am besten eine Umfrage. Da kann dann jeder willkürlich irgendeine Entscheidung treffen, ohne deinen Geschmack oder das zugehörige Fahrzeug zu kennen.
Wenn dich dein Fahrzeugprojekt auf die Art glücklich macht... -
Machs am Besten pink camouflage -.-
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Es ist nicht legal. Der Scheinwerfer ist zugelassen, so wie er ist. Sobald man ihn öffnet und etwas umlackiert, erlicht die Zulassung für den Scheinwerfer.
Man kann auch mit der Farbe rundrum das Licht beeinflussen, z.B. reflekiert weiß mehr Licht als mattschwarz (Stichwort Streulicht). -
Der wird es in Deutschland nicht einfach haben...
Verhältnismäßig hoher Preis und keine wirklich starken Motoren lieferbar. Viele suchen in der Klasse etwas mehr Dampf, wenn sie schon relativ tief ins Portmonee greifen müssen...
Im Allradbetrieb wird dem Benziner bestimmt auch ein bisschen die Kraft fehlen.Die Ausstattungsstufungen sind okay, auch wenn ich den Preissprung von Comfort zu Comfort+ ganz schön deftig finde.
Obwohl man wahrscheinlich auch nicht günstiger kommt, wenn man das alles bei der Konkurrenz einzeln ankreuzt. -
Ist eigentlich auch die Reifenmarke (also Falken) aufgezogen?
Ansonsten finde ich das Konzept so schon ganz stimmig. Ist eben "Stickertuning", sowas ist immer Geschmackssache.
Warum hast du eigentlich hinten das Nummernschild entfernt und vorne nicht?
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In 7 Tagen werden es 6 Jahre
Camp nie miterlebt, erst immer keine Zeit und jetzt kein Suzuki mehr...
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Bleibt fast nur ein Kabelbruch oder vergammelter Kontakt irgendwo unterwegs. Andere Bauteile wie Relais oder Schalter würde beide Seiten gleichzeitig lahmlegen.
Da bleibt nur der Reihe nach durchmessen und suchen, was sich ohne elektrische Kenntnisse und Multimeter schwierig gestaltet. -
Den "Massebypass" solltest du schnell wieder entfernen. Das Licht ist bei Suzuki massegeschalten, d.h. es liegt dauerhaft an allen Polen Pluspotential an und wenn du das Licht einschaltest, wird der entsprechende Kontakt auf Masse geschalten.
Deshalb hast du jetzt auch Dauerlicht.
Grundsätzlich schaltet nur dein Fernlicht nicht. Das Abblendlicht wird mit H4-Lampen bei Fernlicht immer abgeschalten.
Mal so ganz banal: die Lampe hast du aber testweise schonmal gewechselt? -
Sehr schönes Projekt und endlich mal kein hauptsache-billig-und-laut Pfusch Gefällt mir sehr
Kann man den guten Sky eventuell beim Reisbrennen bestaunen?
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Auch erstmal ein Hallo von mir
Ich finde den Swift so ganz schick, allerdings sollte die Autohaus Werbung wirklich ab
Und ich hoffe du hast Reifen von Falken drauf, bei dem riesigen AufkleberIch schätze mal es ist dir bekannt, das folierte Nebelscheinwerfer nicht zulässig sind?
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Jep, wurde ab 5er anscheinend wieder verbaut. Bis zum 4er wurde die soweit ich weiß gern mal eingespart.
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Steuerkette ist unwahrscheinlich, weil die eher mal rasselt oder klackert aber nicht wirklich fiepen kann.
Irgendwie klingt das für mich fast nach einem Keilriemen oder einem Wellendichtring (Wasserpumpe oder so). -
Bei den aktuellen Temperaturen merk ich die Klima auch deutlich mit meinem 2.4er... Wird beim 1.3er Baleno normal sein, schlimmstenfalls mal eine Wartung machen um die Kühlleistung wieder zu verbessern.
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Zu viert leidet der Swift sowieso an Hubraummangel, also Drehmomentmangel. Der 1,3er definitiv noch mehr als der Sport
Die Autobahnwerte vom Swift hier so zu diskutieren ist sinnlos, auf der Bahn ist auch ein Sport ein kleines Licht. Die reellen Werte wurden schon genannt und die meisten sind sich ja auch einig, dass der Swift auf eine kurvige Landstraße gehört -
Wenn du Luftfiltergehäuse und Sicherungskasten als Abdeckung zählen willst... ansonsten gibts nur den kleinen Deckel der die Ansaugung, Injektoren und Zündspülen auf dem eigentlichen Motorblock abdeckt. Ich glaube viel offener geht heutzutage gar nicht mehr
Dafür gibt's bei Honda noch diese schöne Dämmmatte unter der Haube. VW gibt ja als Hauptgrund für die Plastikdeckel Lärmreduzierung an. -
denk Dir einfach Deinen Teil:)..oder auch nicht...ist mir ziemlich Latte, ...Ich muss übrigens nur einen Deckel *abreißen* um zu sehen das da ein Motor ist
Ich frag mich nur, wieso dann wieder so ein "ausgerechnet Honda" Spruch kommt und kann mir keinen Reim darauf machen. Im Korosserievergleich (Spalten, verarbeitung...) hat der aktuelle Passat meines Bruders abgestunken, hat er selbst zugeben müssen.
Also nichts gegen dich Michael... aber ich liebe es unter meiner Haube definitiv eines: OFFEN (d.h. keine Abdeckungen)... ganz im Japan-Stil eben
Seh ich auch so, das zwingt den hersteller dann auch direkt aufzuräumen
Oder selber was schickes zu machen. Den Skylinemotor im Bild hab ich selbst fotografiert, ist ein echtes Schmuckstück.Unter Strich ist vieles davon eine Glaubensfrage, genau wie die angesprochenen Decals. Ich persönlich halte überhaupt nichts von Overstatement und verfluche auch die Leute, die sich an ihren Stino-Honda Type-R Logos ranklatschen.
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Keine Ahnung wie das jetzt gemeint ist... ich muss nicht erst 10 Deckel abreißen um zu prüfen, dass da wirklich ein Motor unter der Haube ist
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Cool voll aufgeräumt
Typisch VAG Plastikdeckel eben Guck mal untendrunter, da siehts aus wie bei allen anderen