Die Turmöl gibts - war vor zwei Wochen dort
Beiträge von dadomlFTW
-
-
also 6:15 dort?
-
bin auch ab tumröltankstelle bzw Grenzübregang dabei
-
13.8 V Is ok. Batterie testes am Besten mit einem Ladegerät, welches dirdie Ladespannung anzeigt - wenn sie da auch nix annimmt dann is platt...
-
das ist ein super Preis
-
vielleicht ist ja nur der Keilriemen gerissen
gesendet von meiner Schreibmaschine
dann gäbs garkeine Ladespannung -
Weiterfahren, pflegen, liebhaben und gut is
-
Wäre das Auto jetzt abgemeldet gewesen, dann bräuchtest Du ein Kurzeit Kennzeichen oder einen Anhäger.Da die Karre angemeldet ist, ist ein kurzzeitkennzeichen nicht möglich/legal
No comment
-
bis jetzt immer nur beim Aufrufen der Hauptseite im Forum.
-
mach mal ein Foto
-
Bekomme seit gestern in unregelmäßigen Abständen PHP warnings. Werde alle zukünftigen hier reinkopieren.
Fatal error: PHP warning in file /www/htdocs/v031350/_suzukimania/v4/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderIRCUserOnline.class.php (21): simplexml_load_file() [<a href='function.simplexml-load-file'>function.simplexml-load-file</a>]: /tmp/ircService_f709b4597be2425d86c8abbc976ca66f81e7d83a:48: parser error : Entity 'copy' not defined
-
das ist jetzt irgendwie im falschen thread gelandet...
-
Sooooooo teuer ist ein Schlüssel beim Händler auch nicht
-
Wenn der Griff beim Schlüssel rechteckig is dann hast du eine Wegfahrsperre, sonst nicht
so schaut der ohne wegfahrsperre aus
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/ufgAAOxyni9TFhDT/%24_20.JPG]und so mit
[Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mYCezvhEuG9fgUIhTFKAxDA.jpg] -
-
der 1.3er vom Baleno hat 86 PS.. der Gti hat 100.
20 Sauger PS sind keine "Kleinigkeiten"
-
1. hat er die Information geliefert, um die gefragt wurde
2. Hat er Recht. bitte um verschiebung meines ubnd des anderen Beitrags
-
Von der Sweite hab ichs noch garnicht gesehen...
-
Es gab mal den Versuch eines Suzukimania Wiki. Leider war die Beteiligung so gering, dass das Projekt wieder gestorben ist.Gruß Philix
Das ist ja grad das was ich sagen will, es gibt einige user hier die sich darüber aufregen, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden. Dann gibts einige user die sich darüber aufregen, dass sich user aufregen, dass lgeiche Fragen gestellt werden. Wenn diese User die energie ihrer *ichWerfMitScheißeRumUndHabNenGrößerenSchwanzAlsoHabIchRecht* - diskussionen auf was sinnvolles fokusieren würden, dann wären wir hier viel weiter.
Und bevor jemand sagt: "Na dann machs doch selbst" - ich bin mit dem Forum im großen und Ganzen zufrieden. Es war, bevor gewisse Personen hier aufgwetaucht sind, viel "friedlicher", aber mit der jetzigen Konstellation machts so richtig Spaß manchmal mit Popcorn und cola vorm bildschirm zu hocken
-
Es ist halt die Frage, was man will: 50 Threads zum gleichen Thema wo immer wieder das gleiche drinsteht...
oder nicht
am Besten wäre halt ne "FAQ-Sektion", aber die müsste ja jemand warten. Das wäre dann ein Job für die, die sich immer aufregen dass es das schon mal im Forum gab *mitZaunpfahlWink*