Beiträge von killer23

    Hi,
    mit konsolen sieht es schlecht für den baleno aus, suche selbst schon ne ganze weile nach welchen. hab aber noch keine gefunden
    ich hab mein selber gebaut, da is halt nur das problem das wenn de sone doofen dekra prüfer hast wie ich die dinger nicht eingetragen bekommst.
    mfg

    @1komma8: was klingt denn dadran naiv???
    das is ne normale frage und ich glaube nich das ich die antworten dazu im forum finde weil ich nicht glaube das schon jemand hier im forum n 1,8er turbo hat. aber ich kann ja ma suchen


    mfg

    hi
    nasche : was wird denn son motorwechsel kosten?
    ich hab nen 1,6l und möchte gern den 1,8er haben.
    war da schon mal in der suzukiwerke, aber die konnten mir nich ma sagen ob ich n neuen kabelbaum brauche und was n motor kostet wussten sie auch nich!
    würde dann nämlich gerne gleich n neuen motor einbauen lassen.


    XPS : mache lieber erst ma optik da sieht der dann schon geil aus und dann sparauf was richtiges, as wirklich leistung bringt n turbo z.b. :biggrin:


    noch ne frage geht dann auf den 1,8er n turbo drauf ja oder?


    mfg

    die subwoofer von kicker haben beide zusammen ca. 400 eus gekostet, und wenn es sein muss geb ich auch soviel oder n bissel mehr fürne endstufe aus. n kondensator soll auch noch davor
    also meint ihr ne 2. bat muss nich sein, auch nich wenn die anlage mal im standlaufen soll also ohne das der motor an is?


    stimmst schon gibt n haufen schrott bei ebay meine cousine hat sich ne endstufe bei ebay gekauft (1800 watt für 30 eus) son scheiß habt ihr noch nich geshen!


    hoffe mal das die mir dann bei ACR was gutes anbieten, für 400 sollte doch was drinne sein, oder nich?


    möchte schon gerne gleich beide dran machen, sieht geiler aus und macht mehr her :biggrin:


    (werd aber erst zu ACR fahren können wenn ich urlaub habe)


    mfg david

    hi, erstma danke für die schnellen antworten
    kam mir auch komisch vor 80 eus für sone endstufe darum hab ich ja hier ma gefragt.
    @redblue: das werd ich ma machen is sogar einer in meiner nähe da werd ich ma vorbei fahren


    @1komma8: wie isn das dann mit ner 2. bat.? wird da dann nur die endstufe angeschlossen?
    und dann muss die ja noch irgendwie mit der lichtmaschiene verbunden werden oder?
    und das mit den ohm kann ich erst am we sagen, da ich die beschreibung bei mir heme hab


    mfg

    Hi leute!
    habe vor mir im winter ne neue musik anlage ins auto zu bauen,
    ich hab mir 2 kicker S12 L7 subwoofer gekauft.
    die sinus leistung von denen ist 750 watt/stk. und max. 1500watt/stk.
    nun hab ich mir ne endstufe rausgesucht aber ich weiß nich ob die von der qualli so gut ist und darum wollte ich euch mal fragen ob die gut is oder ne andre doch besser.
    mfg david


    hier mal der link von der endstufe


    http://cgi.ebay.de/2700-Watt-AUTO-Verstaerker-Endstufe-Marriola-Tropic-LED_W0QQitemZ370115259752QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverstärker?hash=item370115259752&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

    :a_augenruppel:
    ey tomboy wie kannst du sowas hier rein machen ich kann heute nich mehr schlafen, da bekomme ich ja albträume! 8o :laugh:


    kennt einer die filme wrong turn 1;2 und die the hills have eyes teile?
    wenn ich die frau da so sehe muss ich glatt an die filme denken!!
    die sahen genauso aus!

    hi, ich wünsche dir auch viel spaß damit!
    haste dir n gutes und zuverlässiges auto ausgesucht, bis auf das getriebe, dass is beim 1.6er n bissel doof (würde auch sagen das dass n 1,6er is und kein 1,3er)
    wie siehts mit tuning aus willste da auch noch was machen?
    mfg david

    so bin am we mal bei dem vorbeigefahren (gleich 2mal)
    aber jedes mal war keiner da! :teufel:
    naja und noch ma hinfahren is auch doof, weil es ja nu och schon ne weile her is! (leider)
    ich werd mit dem reifen erst ma noch ne weile fahren und bei jeder rechts kurve lasse ich ihn leiern, da hab ich noch meinen spaß dabei und dann kommt n neuer reifen.der geht dann ja eh bald in den winterschlaf
    mfg david

    werd ich auch am we machen bin aber über die woche immer in erfurt
    ma sehen was er dazu ment da er sich ja sicher is das ich schuld bin :boese:
    sonst gibts n paar aufs maul! :biggrin: :d_pfeid:
    mfg werd euch dann am we schreiben was nu war wenn er überhaupt die tür auf macht was ich bezweifle
    mfg

    @papstpower:wer lesen kann is kla im vorteil da steht deutlich das es keine 70er zone war!


    @Supernasenbär:bringt das echt was?, also würde man damit or gericht durchkommen? (jetz is ja eh zu spät aber wenn das noch mal vorkommen sollte)


    Philix weiß ja nich also illig is bei mir alles unter 100 eu und ein reifen kostetca 170 eus


    das mit dem wickeln lassen is ne ganz gute idee :totlach:
    aber ich werd erst ma gucken wie viel runter is


    ne anzeige bekomme ich nich von dem, der typ kennt meine cousine und da werd ich dem nächstes we erst ma was erzählen weil er ihr gesagt hat das ich schuld bin, bin ich aber meiner meinung nach nicht oder??????


    mfg

    mh son scheiss! also doch wieder n haufen geld investieren!?
    oder kann man das mit der versicherung abklären??
    also der bremsplaten muss schon groß sein da ich ja von 120 auf 70 runter bremsen musste! (war aber in keiner 70er zone oder so)
    bin ja nur froh das ich ihm nicht draufgeknallt bin aber der hat ja gar nix bemerkt und sich nur gewundert warum ich ihm dann beim überholen nen stinkefinger gezeigt habe!
    mfg

    hi leute mich hat heute son spinner beim überholen voll geschnitten/ausgebremst und da musste ich von 120km/h ne vollbremsung machen, weil der nicht geblinkt und auch nicht in den spiegel geguckt hat. da gabs ne schöne rauchwolke und gequitscht hat es auch wie sau jedenfalls wäre ich dem fast drauf geknallt weil er keine augen im kopf hat!! :boese:


    nun meine frage: ist es schlimm wenn man nen fetten bremsplatten hat? oder kann ich damit ohne probleme weiterfahren? :sterne:
    da es ein wenig rumpelt und unangenehm fahren tut es sich auch
    mein problem is nur, das ich keine 100 eus oder mehr ausgeben will wenn es nicht unbedingt sein muss.


    mfg david

    hallo, bin auch auf jeden fall auch für bergwitz
    hätte aber kein problem wenn da noch son paar hifi typen dabei sind so lange es nicht n paar hundert leute sind
    weiß denn keiner wieviel leute das sind?
    mfg

    na wenns nich geht tuste dir auf die stoßstange klebeband kleben damit der lack nich reißt und dann mit der flex ausschneiden hab ich so gemacht (2x90mm ging nich drunter)
    wenn de dir mühe gibst sieht es gut aus! =P

    ah scheiße stimmt da fehlt ja der schwarz weiße swift! mh is das deiner gewesen swiftmaus86?
    wenn ja sorry :biggrin: das nächste ma is er dann mit drinne! 8)


    da war ich grad so begeistert von tweety´s swift da hab ich den doch glatt vergessen. :a_augenruppel:


    mfg