Beiträge von killer23

    oh man leute ich bekomm das kotzen das geht schon wieder nicht obwohl das extra kabel schon ab ist !!!HEUL!!!


    Snorftier damit ich die auch im stand anmachen kann also auch wenn der schlüssel nicht steckt


    werd heute nochmal alle kabel checken und hoffen das ich den fehler finde
    könnte es sein das sich die endstufe abschaltet wenn die bat. zu schwach ist??


    mfg

    also das kabel für die bel. kommt direkt von der bat. und ist für 3 led leisten und seit dem das dranne ist spinnt die endstufe.
    nachdem das kabel für die bel. ab war ging die endstufe ohne probleme
    und das versteh ich nicht wie das sein kann das es wegen nem kabel nicht mehr geht vorallem die leds sind nicht mal an und die endstufe spinnt trotzdem.
    werde in der woche noch mal alles nachprüfen ob irgend wo ne isolierung weg ist oder sowas


    mfg

    masse nehem ich von der karosse im kofferaum
    das kabel liegt ganz normal also geht von der bat. weg und dann dürch die gummi abdeckung da wo normalerweise die klimaanlage durchgeht (hab aber keine) und die sicherung is viel. so 20 cm von der bat. weg


    hab ja das kabel vorhin von der bel. abgemacht und nu hats se erst ma keine aussätzer gehabt bin ca. ne halbe stunde gefahren und da gings.
    wenn das jetzt an dem zusatzkabel liegt was kann ich n da machen weil die bel. soll ja trotzdem funzen?!

    so war grad mit dem auto unterwegs und kann nun 100% ig sagen, dass die endstufe keinen strom bekommt für n paar sec. is mir zwar vollkommen unverständlich aber naja hab die bel. nun erst mal wieder abgeklemmt und ma gucken was nun passiert


    mfg

    mh is schwer zu sagen, da immer wenn es passiert und ich nachsehen will geht es wieder an also es ist immer so für ein paar sec. (ca. 10-30sec.) aber wackler kann ich mir nicht vorstellen hab alle kabel nachgeguckt ich würd ehr sagen das se kompl. ausgeht


    ich werd die anlage mal im standlaufen lassen und hoffen das es noch mal passiert dann werd ich sehen ob se kompl. ausgeht

    hallo


    habe mir am we neue beleuchtung eingebaut (LED`s) dafür hab ich n kabel von der bat. in den innenraum verlegt, das geht am cinch kabel und am stromkabel von der endstufe vorbei und seit 2 tagen hat die aussetzer,
    d.h. sie geht die meißte zeit aber dann aufeinmal komplett der bass weg und die subs machen keinen laut.
    nun meine frage kann das an dem stromkabel liegen oder was könnte das problem sein??? :sterne:


    bin für hilfe sehr dankbar, denn das nervt übel!
    mfg david

    naja ich glaub mal nicht das de mit nem swift ne chance gegen den 2.5 hast, da muss der sich schon sehr ... anstellen.
    in der beschleunigung haste nen vorteil aber spätestens bei 100 zieht der gnadenlos vorbei.


    und den 1.9 kannste mit nem einfachen chip auf ca. 160 ps hoch nehmen und dann wirds eng für dich.
    aber wer weiß wenn er serie is machstn fertig! :biggrin:

    hast auf jeden fall ne chance, da der 1.9 max. 130 ps hat und der is ja um einiges schwerer als dein swift.
    oder is der getunt?
    mfg david

    ne der war nicht kalt, der stand in der sonne :totlach:
    hast ja recht muss man drüber stehen, hab mich trotzdem geärgert
    mfg

    hab heute nen strafzettel bekommen, weil ich vor meiner schule auf ner wiese geparkt habe! :devil:
    sind schon wieder 15 euro weg.
    aber da ich ja 15 euro zahlen muss hab ich die wiese erst mal mit meinem auto umgegraben!
    schön die räder durchdrehen lassen und dann gings mir wieder besser! :laugh:
    mfg

    hallo!
    ich hab ja 17 zoller drauf und ich hätte hinten fast ziehen lassen müssen, aber der tüv typ hat gesagt wegen den 2mm sagt er da nix. darum wirst du auf jeden fall ziehen lassen müssen
    und ich glaube du brauchst dann auch son lenkeinschlagbegrenzer
    wie tomboy kamikaze schon sagt, da bei mir das schon sehr knapp ist
    mfg

    also es sind doch welche hier im forum, die nen twister drinne haben oder? und die müssen den doch auch irgendwie eingetragen bekommen haben!??
    dann kann ich mir den also doch bestellen und gucken ob mein baleno drinne steht und wenn nicht dann könnte ich ja euch nochmal fragen, ob ich eine kopie oder so von euch haben könnte, oder?
    mfg