Beiträge von Geri

    @ WildWolf:


    Mit angeschweißt meinte ich den bösen Blick aus Blech direkt an der Motorhaube befestigt, verzinnt und lackiert!
    War nicht böse oder abwertend gemeint ;) war nur eine Frage :)



    MfG GERI ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    GERI - abgeleitet von meinem Nachnamen ( den ich hier nicht nennen möchte )!
    Meine Kumpels und Bekannte nennen mich schon seit Hunderten von Jahren so!!!! ... Mindestens!!!!! Hihi



    MfG GERI
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    @ Sunny:


    Also bei S - S - B (Suzuki - Szene - Brandenburg) hätte ich überlegt... aber Sachsen klebe ich mir nicht auf mein Autochen ;D ;D ;D


    Nix für ungut Sunny, Du weißt wie es gemeint ist ;)




    MfG GERI :p
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Der böse Blick sieht fast aus wie angeschweißt! Aber das ist zu schlecht zu erkennen!! Schade...



    MfG GERI :)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    @ Bullet


    Mach das und berichte mir ;)
    Wie gesagt bin ein lernwilliger Mensch und lass mich gern vom Gegenteil überzeugen! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    Da ist es so gelaufen (da gings um BTM)



    MfG GERI :)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Bullet


    Na so blauäugig bin nun auch nicht, glaub mir Stand auch schon vor Gericht (Gott sei Dank nur als Zeuge)!!!
    Allerdings müssen Dir die Bullen/das Gericht erstmal beweisen das es Dein Kram ist! Sonst Freispruch aus Mangel an Beweisen (so war es zumindest damals bei "meiner" Gerichtsverhandlung)!
    Allerdings wird Paco das mit dem Mazdatypen klären müssen...
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Kann mir denken was versteckt war :rolleyes:
    Böse Sache...


    Aber hey,
    1. ist es nicht Dein Auto
    2. kannst Du es vor Gericht garantiert beweisen das das nicht Dein Kram war bzw. ist!!
    3. Kopf hoch



    MfG GERI ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Ich seh es mit der EM nicht sooo eng!
    Hauptsache die WM im eigenen Land holen ;)




    MfG GERI :p
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Bullet



    Abwarten ;D Deutschland war schon (fast) immer eine Super Turnier-Mannschaft !!! Die schaffen es schon irgendwie ins Endspiel :))


    MfG GERI
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    dje


    Naja, die Sache mit Motorrädern die auf der Rennstrecke zu Hause waren ist das eh so eine Sache... Die Leistung ist für diese Hubraumgrößen eh sehr grenzwertig z.Bsp. 750ccm mit über 160PS etc. Logisch das die Motoren das nicht lange mitmachen...
    Aber welchen "Treibstoff" die verwenden kann ich auch nicht sagen - kann schon sein das die mit Afgas fahren ?(
    Vielleicht kennt sich ja einer im Forum mit der Sache besser aus und sagt uns wie es richtig ist!? I)



    MfG GERI :)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    @ Alien



    Ja!! Kat *Gruppe K* oder auch *Gruppe L* wie Leer



    dje



    Wieso soll es dem Motor schaden?? Früher sind sie nur verbleites Benzin gefahren!! Ist halt nicht soooo gut für die Umwelt aber für den Motor?? Der Motor kling besser mit Afgas, läuft ruhiger, zieht besser, jegliches "klingeln" und "klappern" ist weg!! Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen! Bin Lernwillig... ;)



    MfG GERI :look:
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Also ich bin ja im Fußball mehr Regional gebunden, das heißt ENERGIE COTTBUS !!!!
    Und wenn es weiter so läuft sind sie nächstes Jahr wieder in der Bundesliga (hoffentlich)!! Aber die Saison ist ja noch lang...
    International halte ich auch immer den deutschen Mannschaften die Daumen (sogar den Bayern :-p )



    MfG GERI :)



    PS.: Ach ja: WM 2006 DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    @ Chris-Do Krasser Checker ;D


    Dank Disch Alder :))



    MfG GERI :look:
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Ich kenn jemand der in der Nähe eines Sportflugplatzes wohnt.
    Er tankt regelmäßig "Afgas" (glaub das schreibt man so), das ist verbleites Benzin mit 110 Oktan 8o (für Cessna´s usw.)
    Die Karre (AUDI QUATTRO 2,3) rennt wie die Sau...
    Kostet der Liter 1,70€...
    Allerdings mischt er das 50:50 mit V-Power! Wird wohl sonst zu teuer :))
    Ich werd das mal ausprobieren. Da ich ja eh meinen "Sportkatalysator" drunter habe kann ich mir auch nix versauen... ;)



    MfG GERI :teufel:
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Könnt ihr mir sagen wie lange die IAA noch geöffnet hat????
    sonst würd ich nächste Woche evtl auch mal vorbeischauen...




    MfG GERI
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Gratulation auch von mir (als Vorletztes "Team"-Mitglied)!!!
    Ich finde Tino, Stefan und ich haben einen FAIR PLAY POKAL verdient :))
    Wir haben alle soooo schön :teufel: überholen lassen :-p
    Nein im ernst wir hatten glaub ich das größte Los-Pech mit unserem KART Nr. 11
    1. Zogen die Bremsen nur einseitig - gut für Linkskurven - aber es ging ja auch rechtsherum... ;(
    2. War unser Kart das absolut lahmste - auf der Geraden hat uns jeder stehen lassen - wir haben keinen Platz zum Überrunden gemacht - wir standen voll auf dem Stempel - und es passierte nix!! Und das lag nicht nur daran das Ich der schwerste im Team war * naja ein bißchen vielleicht ;) *


    Aber alles in allem war es echt Goil ;D ;D ;D ;D
    Ich glaub wenn nichts dazwischen kommt sind wir beim nächsten mal wieder dabei!!!! :)



    MfG GERI :D




    PS.: Dank an Papst und Sunny *Die Organisatoren *
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

    Komme grad mit Swiftino vom Kartfahrertraining ;D ;D
    Mann war das ein Gaudi !!!
    Ich würd sagen Swiftino und ich sind für morgen gut gewappnet!!
    Driften usw. klappt ganz gut - wenn man von den 2-3 Kollisionen absieht ;)


    Also denn bis morgen...



    MfG GERI :rotate:



    PS.: Werden so zwischen 18:30 Uhr und 19:15 Uhr erscheinen ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]