Beiträge von felix.funky

    Also mir gefällts super :i_respekt: ! Hätte nur net die Gitter mitlackiert, und klar der Duplex würde dann noch richtig dazu was her machen :biggrin:
    Warum hastn die Seitenschweller nicht genommen, die finde ich grade geil und die fehlen bei dem tiefen BodyKit schon sehr.


    Mich würde mal interessieren wie das mit der Passgenauigkeit war?


    Wenn ich des Geld übrig hab würde ich mir das Heck sofort zulegen... ist einfach schön tief gezogen. Wie schautsn da aus mit aufsetzen in Tiefgaragen etc.? :d_gutefrage: schon Erfahrung gemacht? Oder würdeste sagen des reicht von der Bodenfreiheit dicke aus? Wie viel hastn da noch von?


    Greetz Felix

    Der Grill ist aber wies ausschaut dann wieder aus Plastik, wa?
    Und nach Artilkelbeschreibung ist bei dem oberen Frontgrill ja doch die Motorhaubenverlängerung dabei und für den unteren Grill steht da: "Frontgrillrahmen"... und wenn man dann oben und unten haben möchte kostet es doch wieder ca. 145 €


    da kann man sich dann schon fast wieder überlgen die Grills von designparts.nl zuzulegen für 159 €

    also bei mir hats auch immer gequietscht, je nach belastung eben. letztlich wars total simpel...
    bei dem federgestell ist als verbindungsstück/versteifungsstück so ein "U" träger... der war einfach nur nach außen gerutscht sodass er am sitzgestell immer geratscht ist. hat man auch an der abnutzung da gesehen. einfach zurückschieben und bissl die dünnen eisenstängchen zurechtbiegen und des quietschen ist vorbei gewesen :)

    ich würde definitiv die schwarzen AE´s nehmen, der Kontrast macht einfach was her... ist ja auch nicht des einzige schwarze Element an deinem Swift. Außerdem sehen die in Chrom von weitem genauso aus wie die originalen...

    Guten Tag...
    Kann mir mal jemand sagen wie des mit den Außenspiegeln ist? Also wie groß muss der sein, damit sie noch zugelassen sind etc.?
    Will mir nämlich schöne Sportspiegelchen holen ^^ und die sind etwas kleiner... :biggrin:

    also wenn des einen wirklich interessiert mit den Sportsitzen, würde ich am besten einfach mal ne Anfrage direkt bei Recaro starten... wenns einer macht ma bitte des Ergebnis posten ;-)

    ist von Carcept... ich denk mal net des du den groß verstellen kannst!


    Alternativ gibts noch den hier zur Auswahl:


    Dachspoiler


    nur ich finde der schaut dem vom BMW-Mini sehr ähnlich, wobei er sich der runderen Linie vom Swift mehr anpassen würde!
    Aber ein Dachspoiler darf sich mit ruhigem Gewissen vom Rest ein wenig abheben :biggrin: und der Carsept ist nunmal "ausgefallener" und wirk sportlicher und aggressiver :teufel:

    Den schicken Flügel hier; zum Abheben :k_biggrin: werde ich mir jetzt holen. Der verleiht dem Swift MZ oder auch EZ nochmal des gewisse Extra - Rallylike eben ^^


    und für 139€ ist er auch erschwinglich...


    ach ich freu mich soooo, der wird klasse aussehen :biggrin:

    Dankeschön :) isn MZ ... ja ich brauchte einfach was auffälliges und eben ne Farbe die sich net jeder traut zu nehmen ^^ und ich finde es schaut einfach geil aus - der Ralley ist schließlich auch gelb und da hab ich ihn gleich in mein Herz geschlossen :)


    @ thundernose : hab mir des auch erst überlegt mit dunklen felgen - aber habs dann doch gelassen, würden in dem gelb zu sehr untertauchen! eisooo wo hastn die schicken swift sticker her für die seite?


    jaaa die arbeit wär für mich auch nicht des problem nur dann eher des lackieren ^^