Beiträge von Pro-G

    Schon mal gut dass man das Armaturenbrett nicht tauschen muss! Weiß jemand was so eine Abdeckung kostet? Hat vielleicht jemand zufällig eine?


    Meine Gurte sind auch schlaff, muss da auch was ersetzt werden?


    Ob man den Schaden reparieren kann weiß ich noch nicht. Der Gutachter war gestern da und meinte das es wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden rausgeht. Mal sehen, im Januar sehe ich dann mal weiter.


    Wenn es nicht zu reparieren geht, werden ich ihn so verkaufen. Wenn jemand also so einen sucht oder eventuell auch Teile, kann sich gerne bei mir melden. Getriebe wurde vor paar Wochen grad neu gelagert.


    Ach, der Knall der Airbags war schon laut. Es roch auch im ganzen Auto als wären da zich Böller gezündet worden.

    Wenn man ihn wieder machen kann und es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist, möchte ich das Geld für den Schaden haben. Der Swift wird dann von einem Freund gemacht.

    Hallo alle zusammen.... mir wurde am Montag leider die Vorfahrt genommen und nun hat mein Swift einen leichten Schaden.


    Was ich jetzt gerne wissen würde, was würden mich die Airbags etwa kosten?


    Bzw. kann man den Beifahrerairbag tauschen, ohne das Armaturenbrett tauschen zu müssen?

    Ich bin nun mit meinem Swift MZ B&W in 5,5 Jahren knapp 140.000km gefahren und das ohne Probleme (außer das bekannte Getrieberascheln). Ich habe nie darauf geachtet ihn besonderst warm- oder einzufahren. Einsteigen und los, Drehzahl immer zwischen 2.000 und 4.000, egal ob Sommer oder Winter.... Kann hier nur für mich sprechen und noch erwähnen, das mein Swift technisch in einem sehr guten Zustand ist!

    Bei meinem Swift B&W hat es bei ca. 68.000 km angefangen im 1. 2. 3. und leicht im vierten Gang zu rascheln. Es waren die Lage im Getriebe und wurde von einer Suzuki Werkstatt gemacht. Jetzt, knapp 138.000 km, fängt es wieder an zu rascheln. Ein Freund tauscht jetzt die Lager selbst aus und die Materialkosten für die Lager liegen bei knapp 70 Euro.

    Mein Swift B&W ist knapp 5,5 Jahre und ist 138.000 km gelaufen... Muss mal schauen das ich etwas Zeit finde und einen kleinen Erfahrungsbericht schreibe ;) Jetzt nur noch den passenden Bereich hier im Forum finden ;)

    in kleinen autos...


    Zitat


    Original von Xplôd:
    fühlt sich das alles extremer an als es ist.



    Das ist wohl war! Und ein "Problem" von den möchte gern Rennfahrern

    eine armlehne kommt bei mir jetzt acuh bald rein... habe in dem anderem swift eine billige die nicht so der hit ist, aber sie erfüll iihren zweck. Will mir in den B&W eine "bessere" holen.


    das mit den CD rumfliegen habe ich zum glück nciht mehr.. alles auf der festplatte oder auf meiner karte ;)



    Da muss ich dir auch recht geben. meine schwester hat einen MZ und ich fahre jetzt seit paar monaten den Black&White EZ und muss dir in allen punkten zustimmen... die geräuschkulisse ist viel besser, was beim fahren selbst sehr angenehm ist