Beiträge von Thomas1813
-
-
hier ein Bild der Scheinwerfer sind extra über einen Schalter zu betätigen also fallen sie unter Arbeitsscheinwerfer sind LED 27Watt ohne E Zeichen
-
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Justy
der Winter kann kommen
-
-
Sättel sind neu , Beäge waren verglast da sie Fest waren sie Sättel . Bremse pfeift aber nicht . Aber könnt mal einer ein Bild online stellen von der Entlüftung wäre sehr dankbar .
MSD raus soll keine leistung bringen sondern einen anderen Sound so wie der Link
-
ok danke , werde mir die EBC GREEN Stuff mal rein tun man soll ja im Winter bremsen können.
Jetzt noch was anderes MSD ersatzrohr gibt es ja keines für den Justy kann man das Seber bauen ?
oder ist es besser den ESD zu ändern.
-
Heute EBC mal bestellt . zum Thema Entlüften ich war dabei und es sind an jeder der 4 Entlüftungsschrauben 250ml raus gekommen also das System is komplett von dreck und luft befreit.
Zum Thema Hauptbremszylinder wie kann man den testen mal kann ja nur den druckbehäter prüfen und der geht also Motor aus bremse schön aufpumpen motor an geht das Pedal runter ist er I.o.
naja ich hoffe das die EBC besser sind als die Original STEINE

Weil man kann ja nicht den Bremskravtvertärker umbauen das sie besser gehen, oder wie machen das die Rally fahrer die einen SWIFT MA haben
-
also Heute ein bekannter gekommen mit einem Gerät zum einlüften hat ein auf den bremsbehälter geschraubt und dann die bremsen einzeln aber die bremswirkung is immer noch nicht besser jetzt mach ich scheiben und Beläge neu Beläge sehen verglast aus sagte er is ein KFZ Meiter haben mal angeschiffen aber hilft nichts . EBC Green stuff und ATE beläge sollte gut passen jetzt Waren ATE und Billig teile drinnen .
-
ok kann mir wer mal ein foto schicken das ich diesen prüfen kann bitte.
wenn man den abmacht und den finger drauf tut sollte man es ja merken das unterdruck da ist oder sehe ich das falsch
-
wo sitzt den der Unterdruckschlauch zum bremskraftvertärker
-
Danke für die Tipps ich prüfe das mal alles morgen also Bremsen habe ich mit bremsenreiniger gereinigt und beläge angeschliffen kann sein das die bisschen verglast sind also ich bestelle neue
und entlüften war das Auto an einer Maschine dran die das zeug absaugt und wieder befüllt ka wie das geht
-
Zumpelgunter Frage hast du den Original auspuff am subaru dran ??
weil der is ja Quer eingebaut oder hast du sschon etwas gefunden ausser den FOX ESD was passt ?
-
ok dann Lass ich die scheiben drinne und mach nur EBC rein sollte ja auch gehen vll ist es dann bischen besser.
Du hast einen Justy hast du ABS ? ich habe keines drinnen bekommen mein wagen mit 155/70 R13 nicht mal zum blockieren
-
und die dann rein evtl.
und die anderen raus das sind ATE
-
hier a bild vom motor
-
Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker !!!
wie oder wo finde ich die ??? wie sehen die aus ?
-
nein bremsflüssikkeit verliere ich nicht ich war ja dabei also auto auf da bühne
und vorne angefangen zum entlüften nach hinten reifen konnte man drehen
-
nein ich habe den im Winter geholt 2013 mit einem hänger da er 1 jahr gestanden ist und ch habe alles was mit der bremse zu tun hat wechseln lassen. ich weiß nicht wie es davor war ob der MA/ JMS subaru justy so schlechte bremsen hat. ich hab jetzt 1700€ in das auto gesteckt und will es fahren
LIMA neu
KAT neu
BAttarie Neu
Komplette Bremsanlage neu
Reifen neu
Unterboden entrostet und versiegelt
usw.das hat ne stange geld gekostet
und die bremsleistung ist bescheidenkann man den Bremskarftverstärker nicht gegen ein anderen erssetzen das an da vll was raus holt
-
was haltet ihr von den
Brembo Bremsscheiben MAX
sollten ja besser sein , und dazu EBC Greenstuff ist das einen Überlegung wert wer kann da was sagen ? -
Neu alles in der Werkstatt machen lassen