Beiträge von amiga-4-ever

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Ich sag mal so: Ein Brieflein ging gestern auf die Reise *zwinkerzwinkerzwinker* :x


    *grins* (Ein Käfig voller Helden)Zitat: "Ich seh nichts ,ich hör nichts und weis nichts, GAR NICHTS!" *grins*


    Ob ich wohl noch von irgendwem Post bekomme, hmmm......*grübel* ;)



    Vorhin erst mal alle Geschenke noch schnell verpackt.
    Alles so quadratisch, praktisch, gut :D CDs und DVDs für Bruder und Schwester.
    WWM 2.Edition für die Eltern

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Tja, das wars, mehr Leuten schenk ich nix!


    Und ich krieg gar nichts 8o ?(
    *heulschluchtzweinkreisch*


    Wo du doch etwas sooooo niedliches schon von mir bekommen hast?


    *schonindeneigenentränenversink*


    @crazy
    du hast ja richtig gute ideen,
    jetzt weis ich auch was ich meiner lieben "hätte ich gern als Freundin" :D schenken kann....

    Schnee?!?! Was ist denn das ?(


    So etwas gibt es hier im Tal eh nicht. *grrr* :teufel:
    Da muss ich schon ein paar Meter noch Osten oder Süden fahren um etwas höher zu kommen und etwas Schnee zu finden :D


    Immerhin kam heut Nachmittag ein kurzer Schneeschauer auf und es wurde "etwas" weiß aber nicht wirklich viel.
    Naja einen zugeschneiten Parkplatz habe ich dann doch noch gefunden :rolleyes:
    1-2cm Schneedecke *loool*

    Wagon R+


    Bin den hier ja auch ne ganze Weile gefahren (Bj.2001), lief auch mit Normal gut. Sowohl Kurzstrecken, als auch mit Vollgas. Schnelles Beschleunigen auch keinerlei Problem.
    ABER im Sommer wenn es richtig heiß ist, dann meckert der Motor und ist teilweise ordentlich am "klingeln", besonders beim gleichmäßigen langsamen beschleunigen. :teufel:
    Dies ist mit Super benzin größtenteils verschwunden, aber auch nicht völlig.
    Beim Verbrauch war kein großer unterschied festzustellen, ca. 0,2l.


    Cuddletoy
    Wann kommen denn die nächsten Bilder? :)

    Zitat


    Original von geithain:
    wenn ich mich nicht irre ist der swift nicht der baleno... :)


    :-p
    (sind z.B auch die gleiche Motoren in Swift und Baleno)
    :teufel:


    Zitat


    Original von geithain:
    und wenn der tank größer is, wo solln der dann hin? :)


    Dahin wo der von Swift sonst auch ist :teufel:
    Was stellst du auf einmal für eigenartige fragen, geithein ?(


    Zitat


    Original von geithain:
    sollte auch ne komplett andere bodengruppe sein, oder?


    Daher meine Frage, ob sich jemand mal beide Autos zum vergleichen von unten anschauen kann. *grrr*


    Geht mir hauptsächlich auch um das STH, da ist noch genügend Platz um den Tank herum, also sollte auch ein etwas größerer da drunter passen.


    Aber da du dich um dieses Modell noch nie groß gekümmert hast, kannst du mir bestimmt auch nix weiter dazu sagen. ;)

    Schöööönes Auto :)
    Hat sogar schöne original Suzuki Alus.Nicht schlecht!


    @tanken
    Guck am besten doch mal beim Tankdeckel nach auch wenn du das holländisch nicht versteht. Da steht meist auch etwas auf englisch. Auf jeden Fall sollte dort irgendwo die Angabe der Oktanzahl stehen.
    Also entweder eine 91 (Normal) oder 95 Super-Benzin) stehen.


    Ich vermute aber mal, dass Normalbenzin reicht.
    Der Baleno bracht auch nur Normal, obwohl er noch ein Stück schwerer als der Swift ist.


    Ach ja dem Justy reicht trotz Allrad auch Normal.

    Ist doch nicht das Battleboard hier ;)


    Scheint wohl keiner etwas dazu sagen zu können, ob das mit dem Balenotank unter dem Swift passt.


    Schade ;(


    Muss ich dann wohl doch abwarten, bis ich mal nen Tank von Baleno in die Finger kriege (wann sollte das schon passieren?( )
    und dann selber mal schauen.....

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Fotos müsste ich spätestens am WE haben. Hab leider keine Digicam. Kommen aber demnächst. Dann wird auch my Avatar wieder normal. Das scheint ja jetzt echt in Mode zu kommen mit den Trick-Pics. Geit, was haste da nur angerichtet? *grins*


    Jaja, wenn der geithein mal was anfängt, dann machen alle anderen das gleich nach :D Gruppenbeeinflussung ?!? ;)


    Dann bin ich aber mal gespannt auf die Bilder. Aber bitte dann auch von den lieben "Mitfahrern" im Auto ;)
    Denke du weist, was/wen ich meine :)

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Und meine ganze übermäßige Knuddelenergie wird heute bei Amiga abgeladen!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/bussi.gif]


    Von Cuddle knuddelei fast erdrückt und gerade erst wieder Luft geholt habe. :)


    Und "schuld" am dieser übermäßigen knuddelei ist dieser süße kleine Feuerdrache (auf Level 94 :D ).
    [Blockierte Grafik: http://www.ipp.mpg.de/ipp/kidsbits/ipp/annika/glurak.jpg
    Der schon bald meine kleine Pokemon Sammlung verläßt und bei Cuddletoy ein neues Zuhause bekommt, vermutlich in ihrem neuen Wagen :)

    Zitat


    Original von Cuddletoy:
    @ Amiga:
    Ich bin zu Tränen gerührt!!! Willste mir den wirklich überlassen? *seufz* Mir fehlen dir Worte *sprachlosgrins*



    Wow, ein sprachloses Cudlletoy *grins*


    Also, wenn du willst, kannst du den haben, musst mir nur sagen, wohin ich den kleinen Glurak schicken soll.
    Ist schließlich bald Weihnachten, da kann man ja auch mal jemandem eine kleine Freude machen ;)



    EDIT:
    Du könntest dem ja dann einen Platz in deinem neuen Swift reservieren. Findest sich bestimmt ein passendes Plätzchen. :)

    Zitat


    Original von Supernasenbär:
    Das wär allerdings echt mal interessant.
    das wird dann ein Swift Touring...1000km mit einer Tankfüllung.


    Jepp, genau darum ging es mir, auch wenn ich vor allem an unser
    STH dachte und da werden es mit dem 1,6l Motor wohl "nur" etwa 800km.
    So einen 50l Tank fände ich für eine "Familienlimousine" :D schon ganz angemessen. Die 40l sind da etwas zu knapp bemessen für meinen Geschmack.


    Mal abwarten, ob noch jemand was zu der Idee sagen kann....

    *altesthemawiederrauskramundvondermeterdickenstaubschichtbefrei* :D


    Hat denn noch irgendjemand einen Beitrag zu der Überlegung vom Anfang des Themas zu machen.
    Also ob es machbar ist, den Tank vom Baleno (51l) unter den Swift drunter zu bauen. Möglicht so dass einem das ganze nicht hleich um die Ohren fliegt. ;)


    Die Frage geht vor allem an die Leute die bei Suzuki arbeiten und beide Autos von unten mal vergleichen könne.
    Vielleicht kann von denen mal einer nachschauen, wie das ganze aussieht mit Befestigungen, Abmessungen und so weiter.

    Wünsche auch allen einen schhönen dritten Advent und nachträglich auch den zweiten, den hat hier wohl keiner so ganz mitbekommen, gar kein Beitrag am 2. Advent


    Bei dem Regenwetter ist das auch kein Wunder. :teufel:

    Wenn du den wahrscheinlich ohnehin nur bis zum nächsten TüV in 2 Jahren fahren willst, dann brauchst du dir eigentlich keine großen Gedanken zu machen, vor allem wenn du nicht so viel fährst.


    Wie gesagt, wenn Spur/Sturz bisher gestimmt hat, dann ändert sich da auch nicht viel.
    Du kannst ja mal von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Reifen werden (nachmessen) ob die zu einseitig abfahren. Falls das der Fall sein sollte kannst du den Wagen dann immernoch zum vermessen bringen.

    @ Peter


    Brauchst dir aber keine allzu großen Gedanken darüber zu machen, denn so sehr wirkt sich dass eigentlich nicht aus, wenn vor der Tieferlegung alles gestimmt hat.
    Nehme mal an du hast die 35mm Federn geordert?


    Habe bei meinem GS seit knapp 2 Jahren die 35mm Federn von H&R drin und bin mit meinen 185/50 R14 Sommerrädern von Yokohama knapp 25000km gefahren und zwischen Reifeninnen und -außenseite ist max. 1mm Unterschied bei der Profiltiefe vorne, bei den Hinterrädern ist überhaupt keine Differenz meßbar.


    Übrigens wurde der Wagen seitdem ich den habe (Sommer'01) noch NIE vermessen.