weil ich das thema gerade gefunden hat irgentjemand eine ahnung wo man makrolonscheinben herbekommt fürn swift GTI typ EA
Beiträge von nudi1492
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willst du jetzt sagen das du bei suzuki ne neue karosse bekommst??? :totlach:
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du musst nur die kanten auf deinem bremssattel brechen dan passen sie sicher haben wir auch so gemacht wie wir noch keine motorsportfelgen hatten
fahre damit autoslalom und bergrennen
was fieleicht auch noch zu beachten wäre wen du flachbettfelgen bekommen würdest und keine tielbetgelgen (hat jetzt nichts mit dem tuninausduck tiefbett zu tun)
mfG
Martin -
wen du motorsportfelgen nimmst passen auch 13\" ich habe 7j13\" magnesiumfelgen leider nur ausgeliehen hätte auch noch zugrieff auf 9j bzw 10j habe aber derzeit noch zu wenig leistung
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ich hatte den kompletten apperat sprich wärmetauscher verbindunstück und lüfermotor
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Zitat
Original von nOuG.at:
ich weiß ja nicht mal wie ich an die front komm weil mir da ja nicht mal jemand zurück schreibt wenn ich ne e-mail schreibeund auf ne deutsche nummer will ich nicht teln *grml*
wird mir aber nicht erspart bleibenred doch einfach mit tino (username: FiberDynamix) der macht doch die dinger oder
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ich weiß zubeispiel nicht eimal wo der tüf bei uns in salzburg ist der nächste der mit einfält ist in wels :augenroll:
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ruf doch einfach eimal an ich habe für das eintragen einer FOX auspuffanlage und verdunkelungsscheiben eingetragen kostete 45€
aber wie gesagt einfach auf der landesregierung anrufen und informieren die haben mich damals gut informiert
mfG
Martin -
sieht so aus :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach:
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hast dich ein bischen mitn photoschop gespielt im oberen bereich hast das bild doppelt
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und Stephan hast du es ausprobiert??
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Zitat
Original von Philix:
BTW Vom Pressen der Federn halte ich auch nichts, durch das Erhitzen und Abkühlen wird das Materialgefüge verändert. Oft ist der Stahl dieser Feder dann zu hart und zu spröde und die Federn brechen. Desweiteren wird die Federkennlinie verändert und man kann selten sagen wie sich die danach verhält.wen das eine fahrwerks firmer nicht weis was sie tuen wer den??? und mein wunsch wäre gewesen 50mm die frage ob es möglich ist wird jetzt mit einem ingenieur k-sport schwiez und k-sportracing besprochen und dan gibts ne antwort demnach äre es warscheindlich das beste eine neue feder machen zu lassen!! will ich aber nicht
vor allem hatte bei meinem letzten fahrwerk Rote H&R Gepresst und gekürtzte Gelbe Konis garkein problem
mfG
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wiso zu weit einfedern???? :sterne: :sterne: es geht doch nur darum wen du eine kürtzere feder hast das der dämpfer nicht ansteht
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@ REDBLOOD : vereinfacht gesagt ich brauche den dämpfer nicht kürzrn wen ich ihn weiter hinunterlasse habe ich den gleiche efeckt als wen ich den dämpfer kürtzte theoretisch zumindest
@ integrafreak: ist bei dir die konstruktion anders?? und jetzt mal praktisch gesehen im dämpfer ist doch eigentlich eine kerbe wo die schraube durchkomt oder :d_gutefrage::d_gutefrage: ...aber ich bin mir jetzt echt nicht sicher :d_gutefrage:
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und was sagst jetzt????
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das mit dem ausfederweg ist doch gar kein problemn mehr da mann es ja dur einstellen muss mit der schelle wie ich das sehe
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was meinst du zu 5 cm??? von der höhe nicht so schlimm da ich ja sowiso die verstellung habe aber von der härte!!!
c ya
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ok dan is das hinfällig aber um wieviel hast du sie pressen lassen????
mfG
Martin