Beiträge von mKay

    Ich hätte eine Bitte an die SSS Besitzer...



    Ich habe meinen gestern abgeholt und habe nun festgestellt, dass wenn ich die Verreigelungstaste an der Fahrertür mehrmals betätige (Verriegeln) leutet die ESP Kontrolleuchte auf.



    Könntet Ihr das mal bitte bei Euch testen?



    Zündung auf ON und mehrmals Verriegeln....


    Nachdem man die Zündung "neu startet" ist die Leuchte weg...




    Schonmal Danke an Euch



    Gruß


    mKay

    Also laut meinem Händler hat sich an der Übersetzung zum 2007er nichts geändert. Nur der Begrenzer wurde angehoben.


    Ich hatte Ihn extra darauf angesprochen...

    Genau beim Wülbeck...


    Wirklich nett dort, muss ich sagen.


    Hmmm Heilbronn ist ja fast schon um die Ecke.
    sagt bescheid und ich bin dabei :)
    Grillen ist immer gut.....


    Ich geh mal ne Runde abliegen.



    Gruß
    Tobi

    Hehe, ja nochmal einer :)


    Was ich noch sagen wollte....


    Ich hab Glück gehabt, dass mein Händler nen schwarzen SSS im Vorlauf hatte und sich somit die Wartezeit von min. 8 Wochen auf ca. 4 verkürzt hat - trotzdem LANGE, wenn man so ne Vorfreude hat...

    Ohhh ja das werden sicher lange und harte 4 Wochen.


    Ich geb dafür meinen Audi A3 1,8 mit auch 125 PS her und fahre derweil mit nem 1,0l Opel Corsa B....



    Bin ich froh wenn ich den SSS endlich vor der Tür hab...



    Gruß Tobi

    Ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen.



    Bin zwar noch kein Suzuki-Fahrer, aber bald...



    Habe mir heute einen Swift Sport bestellt (in schwarz)


    In ca. 4 Wochen soll er dann auch vor der Tür stehen.



    Nun zu Mir:


    Mein Name ist Tobi, komme aus nem kleinen Ort nahe Stuttgart/Esslingen und bin 20....





    Gruß
    Tobi