Beiträge von Michi

jo ich vote auch für freising, wäre mir auch lieber.
    Fände es super, wenn wir uns alle mal wieder zum Futtern treffen Mittags gemütlich irgendwo in oder um Freising. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus was gute Lokalitäten betrifft.
    Aber Masterthomsen und Indyhack wissen da sicher was :)
    Sonntag 25.09. wäre übrigends ok.

edit: bin dabei.

@thomsen

wo kann man denn Karten bestellen? Hab schon im Inet gesucht aber nix gefunden ...

edit: ok habs auf der Tuningworld Homepage gefunden ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :augenroll:

So Karte ich schon bezahlt und ausgedruckt :)

@G@bor

na wenn man am vectra bastelt, schribbselt man lieber ned so viel im swift-forum ... sonst bekomm ich hier ja noch eine aufn Deckel ;) *g*

hab sonst halt mit der Firma viel zu tun und wenig zeit ...

aber den Termin Tuningworld hab ich mir auf jeden Fall freigehalten :)

klar ist das möglich. Die oberen Lüftunsteile links und rechts die kleinen, sind mit ner Schraube von unten fixiert, musste also von unten deine hand hinter das amaturenbrett klemmen und winden und erfühlen, kommt man mit ein bischen gepfriemel schon mit nem Schraubenzieher an, musst halt noch die aufgesteckten lüftungskanäle abziehen, aber aufpassen das sie nicht auf der anderen seite auch abgehen.
    für die Frontteile musst du unten den Lautsprecher ausbauen, dann kannste da mit der Hand rein und den Lüftungskanal nen Stück nach hinten schieben und dann das Teil von vorn rausziehen.
    für die mittleren zwei vorn muss dieses Plastikteil um den Radio und Aschenbesche raus, ist mit drei Schrauben festgemacht und oben eingeklippst. Erst Aschenbescher raus und dann die Schrauben abschrauben und dann vorsichtig abnehmen.
    gilt zumindestens fürn EA ab 92 ...

hey,

dazu kann ich folgendes erzählen:

seit dem 01.05.2002 betreibe ich ein Gewerbe nebenberuflich(Netzwerk/Computer)
    seit dem 01.07.2004 bin ich mein eigener Boss -> selbstständig (Systemhaus)