Beiträge von Michi

    hehe, frei nach dem Motto, wer zuwenig benz braucht ist selber schuld *g*


    in meinem beitrag meinte ich aber den vectra,
    bei meinem swift mach ich mir da keine sorgen, den hatte auch schon bis anschlag,
    man muss ja schließlich von der stelle kommen, wenn am mittleren ring in münchen ein 3er bmw neben einem steht :teufel:

    jo mein 1.3er zieht nem 1.6 vectra locker weg,
    der vectra hat so seine zugprobleme beim losfahren,


    da kommt irgendwie nix ;-)


    juhu 20. Post *fg*

    Hallöle,


    folgendes Prob :


    Hab Nebelscheinwerfer nachgerüstet - aber keine Orginalen.
    Also das Relai von den Neblern wird über Masse geschaltet.
    Bei ausgeschaltetem Moto kein Problem, Schalter ein - Nebler ein, Schalter aus - Nebler aus.
    Nu Gut.
    Starte ich den Motor, Schalter ein - Nebler ein, Schalter aus - Nebler ?? ... wart .... noch länger wart ... ah klack Nebler aus.
    Warum braucht das Relai bei gestartem Moto so ewig lange um abzufallen ?


    Warum ? Weshalb & Wieso ?

    dann kann ich mich hier ja auch noch verewigen ...


    2 x geblitzt hintereinander auf der selben besch**** strecke an verschiedenen standorten.


    Einmal mit 134 statt 100 8o und einmal in ner Baustelle wo 60 war mit 93 km/h :shock2:


    das ende vom Lied, ich krieg zwei verschiedene Briefchen, jeweils ca einen Monat versetzt, einmal 4 Punkte und 139 € und einmal 3 Punkte und 68 € *schnüff*:angry: ;( ;( ;(


    aber Schein ist noch da und so wird weiter jeder VW-Fahrer geschnupft ;D


    aber seit dem ist mir das Glück erhalten geblieben.
    Erst 2 Jahre nix, dann gleich 2 mal und dann wieder nichts seitdem *wunder*


    grüßle
    Michi

    Griaß aich,


    so diese Kategorie scheint mir doch am geeignetsten sein für meine Frasche ...


    Also wie laut geht Eure Anlage so in db gemessen. Aber ned jetzt volle kanne aufdrehen bis die Lautsprecher fast am zerreissen sind und die Endstufe ausm letzten Loch pfeift, sondern dann wenns ned verzerrt oder kreischt und man keine Industrieohrenschützer braucht um überhaupt noch in der Kiste sitzen zu können.
    Bin schon mal gespannt.


    Bei mir sinds übrigends in der Mitte von meiner Suzi 121 db, darüber fallen mir die Ohren ab :dance1:

    no also in meinem swift knarrt nix in kalten tagen, höchsten dank dem woofer ;-)


    und ich bin mit dem look innen auch zufrieden, is halt geschmacksache ...


    Die coolen Plastikfestknipsteile vom Swift sind doch schon fast kultig - leider brechen immer soviele beim basteln hab :(

    ja die Dellen an der Tür sind denke ich auch nicht so das große Problem, die ganz großen Probleme Tauchen glaub eher so am Holm an der A-Säule auf ...


    Aber ich lass mir jetzt ein Angebot bei einem lokalen Dellendoc erstellen, was es kosten würde, alle Dellen zu entfernen, soweit halt möglich, mit ein oder zwei die ned gehen kann ich dann schon leben

    he Leute,
    diese Diskussion ist doch sinnlos.
    Jeder hat seine eigene Meinung. Autos sind nun mal Geschmackssache.


    Mein Swift ist ein Zweitwagen - ein reines Funauto, mit dem ich wahnsinnig gern unterwegs bin. Die Kiste besitze ich jetzt schon seit Mitte 1999.


    Mittlerweile hab ich mir nebenbei noch was komfortableres gekauft, da mein Rücken die Härte nimmer so mitmachen wollte ;-)


    Aber trotzdem würd ich über meinen Swift nix kommen lassen.
    Für damals hat der alles was das Herz begehrte (Bj. 94).


    Und wenns einem ned gefällt, soll er ned Swift fahren !

    so ich hab mal ein Fodo von :


    [Blockierte Grafik: http://www.moepi.de/other/Untitled-6.jpg]


    Ein paar Dellen hab ich rot umrandet, sind aber noch lang nicht alle an der Tür und der große da, von denen gibts ca. ein Dutzend am ganzen Fahrzeug, mit ca. 2m Abstand fällt nichts auf, aber wenn man direkt davor steht oder die Sonne richtig steht ... das schmerzt dann richtig :(

    ja das werd ich noch machen, was haltet ihr von so made it yourself ausbeulgeräten ?


    und wenn ja welche taugen was, sonst mach ich das nämlich selbst.


    ein kotflügel ist eh so kaputt das ich ihn komplett austauschen werden lasse.


    Mich kotzt das echt an. Mein schönes Auto. *grummel*

    also laut gutachten wäre die karre ohne umbauten noch 200 € wert.


    Meine Versicherung sagt, tut uns sorry, wir reparieren das Auto nicht mehr - rentiert sich ned sagen die.


    und die versicherung interessiert die umbauten nicht und die haben das auto nach den normalen austattungsmerkmalen beurteilt und mir auch dementsprechend das geld gezahlt, was da halt rauspringt bei einem so "alten" auto.


    Tja und für das Geld kann ich vielleicht die Motorhaube richten lassen oder gleich ne neue kaufen, aber mehr auch schon ned ...


    und jetzt steh ich da ... X(

    ja nur du kannst dir ja vorstellen was es kostet, eine komplette karosserie auszubessern, bei 210 hageldellen hab ich zu zählen aufgehört ;(

    Mein Swift hat nen Hagelschaden, und zwar nicht nur ein das Dach oder so, nein am ganzen Fahrzeug *heul*


    Und die Seite die der Hauswand zugewandt war, ist noch schlimmer betroffen, da sind die Hagelkörner an der Hauswand abgeprallt und so richtig schön an der Seite rein *schnüff*


    hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie das Aussehen noch zu retten wäre ?


    Kann ja mal Fotos einstellen, falls nötig...