Beiträge von kamue

    Also mir gefallen beide und ich hatte sie ja beide als 3 Türer nun muss ich aber auf limo gehen und finde der baleno hat da mehr platz als der swift aber weis auch die probs mit dem baleno beim schnell fahren. Habe schon Antriebe und Getriebe machen lassen was nicht sehr erfreulich ist. Hmm garnicht so einfach weil habe viele marken durch (Opel, VW, BMW, Nissan) und die beiden waren die besten. Hmm schwer schwer!!!


    Aber da muss ich durch :cursing:

    Hallo


    ich stehe vor einem Problem. Ich hatte mal einen Baleno 1,3 und danach einen Swift EA 1,3 und würde mir gerne wieder einen von beiden kaufen aber weis nicht so welcher die bessere wahl wäre???!!!
    Ich war mit beiden sehr zufrieden ausser das ich beim Baleno nach 60000 km das Getriebe komplett neu machen lassen musste der aber nach meiner Meinung ein wenig bissiger war also der Swift. Ich wohne in Berlin und habe also einen schönen dichten Strassenverkehr und komme das wegen in Enge was Sprit angeht.


    Würde mich freuen wenn Ihr mir mit euren Erfahrungen ein wenig helfen könntet und mir vielleicht die Entscheidung ein wenig leichter machen könntet.



    MfG Kamue

    Hallo,




    wollte mal anfragen, ob es geht, die Sitze aus einem Swift EA mit GS Ausstattung in meinen EA 1.6 Limo zuverpflanzen?


    Und wenn ja, was ich alles ändern muss oder ob die 1 zu 1 passen und wie es bei der rückbank ausschaut?




    LG Mario

    Hallo ich wollte letztens mein Rad vorne wegseln und habe mir dabei bei meinen Swift EA den Radbolzen abgerissen ;( ;( und nun fragt bitte nicht wie :sterne: :sterne: !!!
    So nun ist mein Prob das der rest vom Bolzen noch raus steht und ich nicht weis ob ich ihn einfach nur nach hinten raus hauen kann oder ob ich alles abbauen muss ( bremse, rad ....) und wo ich einen neuen bolzen her bekomme???!!!
    Und ob ich ihn nur rein schiebe muss von hinten und fest ziehe und das wars oder ob mich noch anderes erwartet???


    Hoffe mir kann einer irgend wie helfen und mir sagen wie ich es am besten machen kann weil wieder in eine werkstatt fahren und viel Geld bezahlen habe ich keine Lust.


    Ich danke schon mal :biggrin: :biggrin:


    mfg mario