Beiträge von dowakka

    Morgen!!


    Also ich bin gerlernte Wirtschaftsassistentin und Zerspanungsmechanikerin (Dreherin), habe danach im Versand gearbeitet, dann in Spanien als Verkäufer, dann in Belgien bei C&A, dann bei Bertelsmann und bin jetzt Hausfrau, weil ich eine 14 Monate alte Tochter habe.


    LG Doreen
    --
    Carpe diem!!!!!!!

    achso, nein hattes ein rotes mit allem drum und dran und das wurde leider in Warendorf verkauft, würd es aber sofort wiedernehmen!! Beiss mich heute noch in den *** Mensch *** das ich es verkauft habe!! Aber es ging damals leider nicht anders
    --
    Carpe diem!!!!!!!

    Ursprünglich komme ich aus Halberstadt (Sachsen-Anhalt) wohne aber seit fast 3 Jahren in Brüssel und demnächst wieder in Spanien!
    --
    Carpe diem!!!!!!!

    Hallo
    Ich wollte mich einfach erst mal vorstellen! Ich heisse Doreen und liebe das Suzuki Swift Cabrio. Habe selbst jahrelang eines gefahren, was ich aber leider durch Nachwuchs verkaufen musste. Es war komplett umgebaut und bisher habe ich noch keines gesehen, welches so ähnlich aussah wie meines.
    Werden uns demnâchst aber wieder eines zulegen.


    LG Doreen:smile: