Beiträge von cuc

    hehe foto?
    blindrohr oder funktionierendes rohr? :)


    Zitat


    Original von ghostrecon:
    oder mann macht es so wie bei mir und nimmt normale swift anlage und Scheist sich ein rohr drann das auf die andere Seite geht und somit hat man auch eine Duplexx anlage :)

    sie passt nur nicht wg. der reserverad mulde.. wegschnippln und passt... :P


    das serien teil sieht zwar hübsch aus (gut integriert) aber ist in jederhinsicht mies... features und sound.. sowie der echt miese radioempfang (ich möcht doch zumindest vernünftig verkehrsmeldungen hörn)


    naja aber ich erwart bei mir dem fahrzeug preis nichts gutes... schaffen andre hersteller auch nicht wirklich :)
    wobei hier suzuki sicher einer der schlechtesten is..

    naja das problem am ölkühler ist eher, das wenn du mit dem auto normal fährst.. die öl betriebstemp. nicht erreichen wirst? weil es zu stark gekühlt wird? wenn du auf dauerlast fahrst brauchst du sowas.. weil ein otto normal murl (motor) ned für dauervollast ausgelegt ist... korregiert mich wenn ich falsch liege :)

    korregiert mich wenn ich falsch lieg... aber bevor ich jetzt ölkühler etc einbaun würd... wär glaub ich so ein schwabbl blech sinnvoller oder? bin kein experte in sachn motor...


    monstersport



    da die übersetzung mehr als stümperhaft ist, hab ich mal meinen mann für alle fälle gefragt, und der hat mir das ganze so erklärt:
    das blech sorgt dafür das das öl in der ölwanne davon gehindert wird, von der ölpumpe wegzulaufen und eben so keine luft von der ölpumpe angesaugt wird... und durch diese gummi nuppn darf das öl in richtung ölpumpe laufn.. aber eher nicht von ihr weg...


    sowas wär halt für leut die ihrem swift gern die sporen gebn oder slalom fahrer wie mich eine sinnvolle investition.. allerdings ist die frage ob suzuki so intelligent ist und trotzdem garantie auf den motor gibt wenn sowas verbaut ist da es ja eine veränderung am \"motor\" ist.. nachteile sollte es keine haben..

    hm leider kenn ich die nordschleife nicht in real.. aber die beste simulation derzeit ist wohl GT4 wo du die nordschleife fahrn kannst.. leider nur auf der ps2..
    an 2ter stelle kommt dann wohl NFS:shift (PC)


    und bald kommt GT5 auf der PS3.. da kannst dann auch nen SSS stock und getuned fahrn :)


    freeware kenn ich keine...


    thundernose : pfff is das dein ernst das nfs:shift eine bessere NS hat als GT4? :) ich kann mich noch dunkel daran erinnern das der macher von GT ewig den releasetermin verschoben hat weil die NS noch nicht perfekt war :)

    hm meine meinung...
    durch die ganzen pickerl wirds auto ned schneller und eher hässlicher.. die japsen da auf den pix sind (zumindest das monstersport ding) getuned und ham ev. einiges an leistung..
    wenn du damit swift cup fährst mit käfig, allem rausgerissn und 15\"er drauf.. ja passt - passt zum konzept..
    aber so ein geiler edler weisser swift mit pickerl verschandln.. wehe.. :)
    was ev. noch geht.. wenns denn unbedingt sein muss.. motorhaube mit carbonfolie beziehn.. weil ne qualitativ gute carbon haube is halt leider sehr teuer :)


    nix für ungut jedem das seine.. aber die weissen sind eh so selten.. bitte lass ihm seinen edlen touch :)

    ich häng mich hier mal als unwissender an:


    da ich die nebler am swift für sehr bescheiden halte (alle früheren autos von mir warn da um locker 300% besser bestückt / bessere ausleuchtung der straße) würd mich das auch sehr interessieren..


    was mir nicht ganz klar is, ham diese TFL\'s dann auch ne bessere bzw zumindest gleichwertige ausleuchtung? oder gehts dabei nur rein um sichtbarkeit ohne focus auf leuchtkegel/ausleuchtung der straße.


    da ich nen österreichischen swift hab, stellt sich mir die frage wie ich der tfl automatik beibringe, das sie die nebler anstatt der headlights verwendet.. soweit ich weiss ist das nicht am steuergerät ausprogrammierbar und ich benötige irgendein teil das eingebaut werdn muss um das überhaupt zu umgehn.


    und bitte spart euch antworten wie frag deinen händler... (ich hab jez schon 4 händler durch in 2 verschiedenen bundesländern... ma die sind so dumm ich könnt nen roman schreiben.. keiner von denen hat irgendeine ahnung von suzuki bzw vom swift.. da sie alle auch honda oder kia oda wwi verkaufen und die sich scheinbar besser verkaufen...)

    schade eigentlich... generell stört mich das suzuki für europa so simple sachen wie tempomat, xenon, blinkspiegel etc nicht anbietet, 4türigen SSS .. und dann noch die 17er... i hät lieber die 16er :P
    aber damit bin ich wohl allein ;)