Beiträge von Alex89

    Hallo, ich hab auch soeinen Auspuff und bin gut zufrieden.. Der Klang war erst nen bisschen mager aber nach 50 Km Autobahn íst der doch ganzschön laut .. Und Luffi mit Originalauspuff eintragen und dann den Pott ran! Hat ja ABE also musste nichtmehr zum TÜV

    Hmmmm..... ;( Ich hab sowas schon gesehen... die Wölbung vom BMW E39 ist ziehmlich gleich... kann man die Originalblinkerscheibe ausschneiden und mit Epoxi die vom BMW einkleben und vill noch ne schicht Klarlack draufsprühen ?? :) der Kleber ist ja durchsichtig.

    Keine Inderdinger... ich suche welche die zum Auto passen :p


    Quasie Originalleuchte mit klarem Blinker oder Rauchglas.... Halt was schönes dezentes.Kein rotes Ei im Chromrahmen. :lach:

    Hallo ich suche Rückleuchten für nen Swift Ea Sedan. Ich hab schon welche am Wagen gesehen aber irgendwie nicht herausbekommen wo man die kaufen kann.. ?(


    Vielleicht könnt ihr mir helfen..