Beiträge von Benny86

    Hi,


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bedingt durch den ganz frischen Nachwuchs, ist am Auto noch nicht allzu viel passiert. ^^


    ABER er rennt, und rennt und rennt....... und zwar WIE!!! :love:


    Beide Maps, fahren sich sehr sehr gut, ein wahrer Traum, der dort gezaubert wurde.


    Die letzten Tage habe ich ein paar Teile ausgebaut, und für´s lackieren vorbereitet, lackiert sind sie schon einbauen tue ich sie nächste Woche, dabei wird der Wagen komplett aufbereitet und mit Teflon versiegelt.


    Und dann kommen so langsam die nächsten Kleinigkeiten. ;)


    Gruss

    Hi,


    gab lange nix neues. Bisher haben wir nur ein paar Kleinigkeiten behoben. Seitdem fahren und fahren und fahren usw ;), wir nur.


    Bisher sieht alles super aus und wir sind sehr SEHR begeistert wie er läuft/gemappt wurde. Wenn es so "Mängelfrei" bleibt, gibt es die nächsten Modifikationen. :love:


    Gruss


    Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht so 100%.. ?(


    Willst du mein Auto haben? Willst du wirklich Bilder davon machen? Willst du es ernsthaft fahren? Oder ist das alles Spass? 8|


    :)

    Ich bin leider eher der motivierte Schrauber, wie ein passionierter Fotograf. :huh:


    Ich packe immer lieber alles aus und verbaue es gleich/passe es an!


    Un irgendwann gibts dann immer mal Bilder, vom grossen Ganzen. :pinch:

    Danke für die Blumen "Superheld". So ein Kommentar tut auch mal richtig gut! :love: Ich denke auch das wir ein wenig wissen, was wir hier tun. Aber jedem das Seine!


    Dafür das wir den Wagen erst ca 1 Monat wieder haben, haben wir schon wieder ganz schön viele Kartons hier..... (mit ein paar schönen Logos drauf ;) )


    Ausserdem habe ich nun 3 Radsätze hier liegen 8| mal gucken welcher es denn wird. :wacko:



    AMEN!!!


    PS: Die BBS LM (Rennsport) werden in JPN gefertigt.


    Sagt der mit den ULTRASELTENEN Felgen!!


    Es sieht einfach bescheiden aus, so moderne Felgen auf ein "klassisches" Auto zu wuchten.


    Passendes Auto, definitives JA zu diesen Felgen!!
    Skyline....? NO way!

    Ich würde einfach mal etwas exklusiver gehen... und zwar:

    • ADV.1 diese concave, mist Modefelge, passt ja evtl auf nen R35 oder diverse Lambos, aber auf einen Oldshool Skyline??? :thumbdown:
    • ADVAN WHEELS ganz Ok, aber zu häufig aufm Sky vertreten und nicht 100% mein Geschmack
    • BC RACING WHEELSebenso kaum ein passendes Design, zuviele "Modeerscheinungen" dabei
    • COR WHEELS ja ne is klar :wacko:
    • COSMIS RACING WHEELSDesign OK, aber billige sch...felge
    • HRE PERFORMANCE WHEELS Dort habe ich lange mit der Classic Series geliebäugelt, Sie waren mir im Endeffekt einen Tick zu modern
    • MOTEGI RACING WHEELS 8| NEIN Danke!!!!
    • WEDS WHEELS zu viel Bling Bling, 1-2 sind ganz OK, aber keine gewünschte Grösse, und keine mit einem, für mich schönen, Tiefbett


    Beste Grüße
    Fabian


    Ne Liste mit ein paar Felgenanbietern, JA! Wirklich Exklusiv, NEIN! (mMn)

    Ja Felgen gibts da einige schöne, ich bin halt ganz klar ein Freund von Tiefbett.


    Überhaupt keine Lust habe ich auf TE37 von Volk, diese oder deren billigen Imitationen findet man mindestens auf jedem 2. Skyline.


    Die BBS LM gibt es in DE eher selten auf dem Sky, weltweit gesehen natürlich schon deutlich häufiger. Mit den Varrstoen ES552/ BBS LM-R, kenne ich bisher nur meinen.


    Aber die BBS LM ist natürlich die deutlich wertigere Felge, die ja jetzt auch aus der Produktion genommen wurde als auch ein sehr guter Wert erhalt/steigerung.