K&N Verkauft alles weg nun
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
K&N Verkauft alles weg nun
Hätte noch einen K&N übrig !
Ja
Nachricht an dich ist rausgegangen !
Auspuff Verkauft !
K&N und Kofferraumwanne noch da
Ja
ZitatAlles anzeigenDie Auspuffanlage ist eine Einzelabnahme die gemacht werden muss bei der Dekra Kostenpunkt 90€
Auspuff NP 1100€ ~ 700€
K&N Austauschfilter. ~28€
Kofferraumschutz ~20€
Auspuff wurde Heute von Tino abgebaut , er hat mir noch neue Dichtungen und Schrauben dazu gegeben.
Die Auspuffanlage ist eine Einzelabnahme die gemacht werden muss bei der Dekra Kostenpunkt 90€
Auspuff NP 1100€ VB 700
K&N Austauschfilter. ~28
Auspuff wurde Heute von Tino abgebaut , er hat mir noch neue Dichtungen und Schrauben dazu gegeben.
Jap , mein Herz hängt aber leider am Sport und für mich allein ist mir der Kizashi doch zu groß mittlerweile .
Leider hat der Kizashi auch einen enormen Wertverlust jetzt nimmt der Händler den Komplett zurück und im Oktober wenn der Wagem so oder so zurück geht , müsste Ich 3500-4500€ mitbringen um den Kizashi abzulösen.
Also geht er jetzt weg und komme mit 0 aus der Sache raus , also auch ein Finanzieller Aspekt
Hallo Kizashi Fahrer ,
Nach langem "stillen" Mitlesen Poste Ich hier auch mal wieder was.
Hoffe das ist hier erlaubt.
Da leider mein Kizashi nun wieder zurück zum Händler geht , und gegen den neuen Swift Sport getauscht wird habe Ich die oben genannten Komponenten über.
1.) Fiberdynamix Komplett Anlage 60er Rohrdurchmesser inkl 200er KAT
2.) K&N Sportluftfilter (gereinigt)
3.)Kofferraumwanne für den Kizashi
Bestehst bei einem von euch Interesse ?
Lg. der Speedy
Funktioniert Definitiv nicht ! Hatte Ich damals auch am Swift probiert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Irgendein Auto Hersteller hat doch so eine Einstellungen wenn die Kinder mit dem Auto der Eltern fahren , das dieses Auto dann zB max 120km/h Fährt .
War das Opel oder einer der Franzosen ?
Ich hatte das selbe, bei mir wurde der Motorhalter getauscht da es in Amerika wohl dort eine Rückruf Aktion gibt.
Seit dem ist wieder alles top
Dem ist nichts hinzuzufügen
Was regt Ihr euch alle auf ?
Hat man euch Persönlich angegriffen ?
Man Man Man
Ich finde jeder Jugendliche sollte ein Fahrtraining absolvieren, Ich habe es damals vom ADAC geschenkt bekommen zum 18 Geburtstag.
Und Ich muss sagen Ich kannte sehr viele Situationen nicht wie mein Swift reagiert.
Geholfen hat es aufjedenfall und man fühlte sich sicherer.
Aber Ich glaube für die Typischen "Raser" Golf 3 / Corsa B ist das sowieso viel zu uncool
Ich denke das kommt auf die Erziehung an, Ich bin damals mit 17 Angefangen und habe Vatterns 250PS Alfa Romeo gefahren, mit 18 Habe Ich mir Sofort den Swift Sport geholt , 3 Jahre gefahren und nun fahre Ich Kizashi.
Klar hat mein Dad auch Angst um mich , aber er kann mir da vertrauen.
Aber dieses ,an soll mit 45PS anfangen ist schwachsinn da kann man genauso sich in den Tod fahren , leider oft selbst erlebt denken Freunde mit Ihren mini Motoren Sie wären die Cowboys und haben schon unzählige Strafmandate.
Ich dagegen wusste immer , Ich habe Leistung , weiss das auch und muss niemanden was Beweisen.
Bin dabei
Gleicher Nick :D
Also Ich habe alle "Verteilerkästchen" mit Propfen Verschlossen.
Den Großen neben den Kühler und dann die beiden kleinen hinter dem Kasten , dazu den K&N Filter.
Da Ich eine komplett Anlage inkl 200 Zellen Sportkat vom Tino habe , Blubbert er nun mehr .
Also wenn du Gas gibst und dann das Gas Sofort weg nimmst hört man schön wie ee blubbert.
Mir reicht das, aus den USA ist es zu Teuer und diese Methode hatte Ich damals auch beim SSS.
Und mein Kumpel der bei Porsche Arbeitet meinte auch das dies ja nun wie ein offener Filter ist jedoch nicht sofort von den Bullen einsehbar ist.
Wieviel PS hat Lexus jetzt Tino ?
Gruß aus Dortmund :):beer: