Beiträge von rudigr

    Hallo,
    danke für die Infos.
    Werde mir mal die SLP's von den Opeltunern anschauen leider hab ich jetzt grad keine Zeit,,


    Panasonic habe ich auch schon kontaktiert, die verweisen bei OEM-Geräten nur auf den Fzg-Hersteller.
    Den Adapter von Nexxia habe ich auch gefunden, ist die letzte Lösung - Preis,,


    Schon mal danke für die vielen Infos, echt super


    MfG
    Rudi

    Hallo,
    kann mir jemand helfen und die Pin-Belegung der Anschlußstecker vom Serienradio PACR08 senden oder mir sagen wo ich einen Adapter für Aux-In finde.
    Bin verzweifelt auf der Suche. Muss aber gehen, gibt doch I-Pod Anschluss ab Werk ...
    Ist ein Panasonicradio, anbei ein Foto


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, am Besten wäre natürlich ein Anschlußplan vom Radio oder Stromlaufplan von Suzuki


    MfG
    Rudi

    Hallo,
    will mir auch einen AUX-Anschluss nachrüsten, bei mir ist das Radio PACR08 von Panasonic drin.
    Ausgebaut habe ich es schon mal. Leider ist keine Anschlussbelegung auf dem Gerät und es hat auch keine DIN oder Cinchstecker ...
    konnte auch nichts googeln
    Vielleicht kannst Du mir ja da helfen, anbei ein Bild als PDF


    So jetzt zu deinen Problem:
    1. Blende um Schalthebel vorsichtig ausclipsen
    2. Schalthebelblende abbauen, glaube zwei Schrauben
    3. die zwei unteren Schrauben, bei Schalthebel und die obere (ist Plastikspreizclip mit Kreuzschlitz) beim Ablagefach über Radio entfernen
    4. große Blende vorsichtig ausclipsen
    5. die vier Schrauben vom Radio entfernen und Gerät herausnehmen.


    Falls Du nicht klar kömmst mache ich Dir gerne ein paar Bilder


    MfG
    Rudi