Beiträge von maxi_gs

    @ all


    der jonard hat michauf dem treffen auch ein bißchen irritiert...
    demnach sollen die daihatsumotoren den suzimotoren artgleich wenn nich grad baugleich sein? wunder gut bei den japanern hab ich schon oftsowa gehört das die sich untereinander austauschen...?
    vielleicht wisst ihr da mehr?
    also was haltet ihr von der variante den 1,6 16v 93ps suzi einfach gegn den 1,6 16V aus dem charade mit 105 ps zu tauschen...12 bis in der grundsubstanz mehr aus den man noch viel machen kann...


    vielleicht setze ich das noch als tread an aber versuchs erstmal so...



    *zwotopfbrutzler*

    @ all und GERI


    wir sind in wittenberg am was organiosieren werd aber rechtzeitig alles ins netz stellen...was großes


    @ berto hast ja recht das hatte ich ´nicht bedacht also wichtig bei der kombination beim TÜVI einzelabnahme notwendig


    also ´ca . 30 - 40 tacken


    aber trotzdem ich bin zufrieden damit...und wenn man mehreres sich gleich zeitig vom onkel tüv mann begucken läßt wirds ja in der menge preisminus...


    nu dann schlaft alle schön


    :smokin:

    Geri... du ich hab da denn absoluten tip für dich...


    ich empehle dir ein supersport 300mm zu nehmen, die passen auf die momo nabe vom swift ... !
    jedenfalls bei mir 8)


    und haben ein sehr gute spreis leistungsverhältnis...


    mfg



    maxi_gs


    hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder bei nem treffen



    *cooking into two eimers*

    also ich möchte behaupten, du mußt bei der reifengröße, die du planst höchstens an allen 4 radläufen die kannte nach innen umbürteln und sie ordentlich dichten damit du kein schwitzwasser reinkriegst wegen rost und so...


    selbst bei 60/40 kein problem...mir ist aufgefallen das der EA vorn sowieso etwas (10mm?) höher ist als hinten ... denk auch bein STH gibts da keien probleme!


    mfg


    maxi_gs:dance1:

    ach ja hab was vergessen!
    beim swifter alle börtelkünstler aufgepaßt...


    ihr wisst sicher das das japmetal so 0.6mm ist und damit ja die kiste auch bekanntlich leichter als die euros (polo und son naja
    :-)
    deswegen reichen beim börteln mit heißluft auch 70 grad mehr nich sonst ! lack in *** Mensch *** und so ...

    also beim swift gehts noch!


    mfg



    der maxi_gs

    beimeinem swifti hab ich MIM 15 zoll mit 195/45 ventus drauf und 40mm rundum...bin damit 2 mal durch den tüv durch, ohne probleme... nur jetzt wo hinter die achse nochma 30mm gestreckt wurde (TIP H&R ca 90 e) mußte ich ein wenig aber geht zu machen mit heißluftpistole und geschiick..trotzdem empfehle ich ein fachmann mit börtelmaschine..ist ja nich so teuer?!


    hoffe konnte dir helfen?


    maxi_gs...die macht der 2 töpfe

    HUHU to the swiftnation!!!


    respekt das swifttreffen war trotzwettersprüh von autoseits sehr schick und abends am lagerfeuer unter einfluß der faktoren wärme und alkohol auch gesundheitstechnisch verträglich!


    nee echt danke an elmicha von uns alle aus wb! hoffe findet bald wieder eins statt vielleicht schon ende sommer oder so wenns nochmal warm wird! :rotate:


    und hier der brüller des tages ...


    respekt an alle schrauber die ihre s-buden bis zum treffen im harzcamp nochmal so richtig schick gemacht haben so schick und frisch das der lack noch nich richtig trocken war von


    swift rosa lila gold mischlack aus leipsch mit geile schwellers drum rum


    und meine hose nun rosa an einer stelle...mmmh


    aber ich finds lustig zeigt mir euern ehrgeiz ihr lieben


    :bounce:


    grüße @ jonard


    und übelst schicke fotos!!!


    maxi_gs


    *zwotopfbrutzler*

    @ all


    ein guter freund von mir möchte dem erdmittelpunkt mit seinem 91er gti fahrwerksmäßig tuchfüllung geben.
    doch aus eigener erfahrung heraus ist das beim swift kostenmäßig und qualitativ so eine sache denk ich...


    also einfach ins forum direkt gefragt!
    wo bekommt man ( firma) ein qualitaiv gutes aber preiswertes, wer den preis weiß kann ihn gern dazuschreiben, 60mm VA 40mm/HA fahrwerk her?????


    flegen sind schon dran die oft verwendeten 15 zoll 195er 45...


    es soll natürlich die best mögliche optik erzielt werden...


    ein 40/40 oder ein tieferlegungsfedernsatz kommt nicht in frage!
    eventuelle ein 70/50 wär auch schick...schraubbar muß es nich sein sind schon wieder himmlisch unerschwinglich...


    danke schon mal für alle ratschläge!!!



    mfg


    maxi_gs


    dance


    :bounce:

    tja in letzter zeit síns die grüne ganz schön hinterher mit licht und so jedenfalls bei uns :-p
    hab bei ebay letztens auch was schickes gesehen bei leuchten exterior.
    dioden pro seite ein paae weiß mit blau oder rot ... je nach wunsch zusamm kombiniert...brauch kein schalter normaler sockel etc. leichter einbau 15 E glaub ich...schaltet man dfas stand lich ein rot und hauptlicht wird das stand licht weiß voll schick find ich...aber generell laßts lieber nur ärger und son zeugs...


    maxi_gs swift 116


    :lickout: