Beiträge von XRXkatja

    Hallo!


    hab jetzt schon auf einigen bildern gesehen, das man so zb an der tür oder so das farblich gestaltet hat! aber wie macht man das? dachte an klebefolie! aber hält die? und durch den \"lederbezug\" der orginal auf der tür ist, hab ich angst, das dann so blöde blasen schlägt, oder nicht hält!


    wie habt ihr das gemacht?


    und welche farbe? also mein swifti is anthratzit farben! und innen dachte ich vl das rot gut passen wüde! zumindest die schroth spurtgurte hab ich mir in rot geholt!


    lg katja

    Hallo!


    ich will meinen swift nen bissel verschönern, bj 93, 1,3! nur wo bekommt men teile? find meistens nur was ab bj 05!


    hab ihr ne ahnung wo ich was für meinen bekomme?


    und nen paar ideen, was man so machen könnte?
    vl mit nen paar fotos???


    danke!


    lg katja