Lange nix passiert, hat auch seinen Grund. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme habe ich die ersten Rostlöcher entdeckt. Wie beim Swift damals vor allem unter der Bitumenmatte. Im Beifahrerfußraum hat sich das erste größere Loch aufgetan. Fred Feuerstein lässt grüßen. Unterboden geht so, würde aber viel arbeit rein gehen. Türen sind unter der Dichtmasse z.T. auch durch. Radläufe haben gelitten...
Fazit: Ich habe keine Lust mehr! --> Wagen wird nu doch geschlachtet. Leider.
Also, wer was an Teilen benötigt, einfach melden.
Technik ist weitestgehend noch top. Vor allem Motor und Getriebe sind sehr gut für ihr alter. Wäre sicher auch für einen Umbau auf 1.8 geeignet. Noch sind alle Teile dafür vorhanden...
Ne kleine Liste mit den guten Sachen (Bilder siehe erster Beitrag auf Seite 1):
-Schmidt Modern Line in 9x16 ET32 LK 4x100 mit nagelneuen(!) Toyo Proxes T1R 215/40 R16
-Hjs Metalkat 200 Zellen passend fürn Kombi zum einschrauben
-org. Suzuki Flammrohr Edelstahl (halbe Jahr alt)
-Standheizung inkl. Halter und Kabelbaum, Vorwahluhr neu, Flammwächter neu, Glühstift neu. Kabelbaum hat am Stecker zur Heizung nen Wackelkontakt, kann man aber richten
-Haube mit Grill
-Domstrebe eigenbau, geschweißt
-Bremssättel hinten 10 Monate alt (neupreis 420 euro pro Stück!!!)
-Aggregateträger (ein paar Wochen alt, neupreis 620 euro)
-Motorhaube verlängert für bösen Blick, geschweißt, verzinnt. mit angepasstem Grill.
-zusätzlich Ersatzfront in weiß bestehend aus Haube+Kotis (ohne Rost) , Schürze, Scheinwerfer
-140er Endrohr mit e-nummer
-Winteralus Dezent 15Zoll mit Vredestein 195/50 R15
-Getriebe mit 80tsd km (laut vorbesitzer), eins mit unbekannter laufleistung und das eingebaute mit 198tsd (schaltet sauber und ist geräuschfrei)
-Motor frisch gedichtet (Ventildeckel, Krümmer) mit 198tsd km
-Klimakühler
-Wasserkühler
-2 gute Vorschalldämpfer
-reichlich Kleinteile, was halt an nem 1.8er so dran hängt