Beiträge von Bullet-Berlin

    ich mein über geschmack lässt sich bekannter maßen ja streiten.


    aba die felgen aufn swift, dit würd ich mir nochmal ganz genau überlegn.


    dit is keen chevy impala.

    wieso heißluftpistole?


    ich gehe davon aus das du den schalthebel erwärmen willst, nicht den schalt knauf. richtig?


    was passiert wenn man metall erwärtm? richtig es dehnt sich aus.


    hast du versucht da mal mit wd40 zu werke zugehen? das würde ich mal probieren.


    immermal etwas rechts rum , dann wieder links rum. bis es leichter geht. und das ganze solange bis er ab ist.


    also viel spaß beim drehen

    Zitat


    Original von DJe:


    Überleg dir mal und vergleiche das image von bmw mit dem eines suzukis. wer kauft da gerne ein concept wenn manche nicht mal wussten dass suzuki überhaupt autos baut?


    mfg dje



    Und genau aus dem grund braucht suzuki ein Highlight in ihren verkaufsräumen um endlich mal klarzustellen das sie nicht nur motorräder bauen.

    Zitat


    Original von @rne:


    Was soll das kosten dürfen? Auch so was bedingt eine gewisse Stückzahl um rentabel zu sein!


    Sicher etwas schade, aber an die Profitabilität dieses Projekts habe ihc mit Verlauib von Anfang an nicht geglaubt und war um so erstaunter als es dann plötzlich - auch entgegen vorherigen Aussagen kompetenter Mitarbeiter - als beschlossene Sache verkündet wurde!



    keine ahnung wie hoch die produktionskosten sind. es würde doch reichen wenn am ende + - 0 rauskommt. also die produktions und herstellungskosten abgedeckt sind.
    damit verdient zwar suzuki kein geld , aber sie würden was für ihr image tun. und nen gutes image hat noch niemanden geschadet.
    damit könnte suzuki das gleiche image aufbauen wies sies bei den motoräden durch die gsx-r haben.


    Ford hat neben seinen st (rs) modellen auch einen rs (cosworth) limitiert nebenher gehabt. der hat einiges mehr gekostet, aber er ging weg.


    daher würd ich, wenn die zahlen es erlauben, das risiko eingehen.

    Zitat


    Original von Chris_SJ:


    warum zum :t_teufelboese: . ist doch echt zum :a_wuerg: .


    statt sie den wenigstens als limited edition rausbringen.


    so wie ferrari den Enzo. sozusagen als suzuki highlight.


    das wärs doch gewesen.


    aber naja die 200PS in dem winzling werden bestimmt ganz schön erstaunen in die gesichter vieler leute treiben.

    so mal zeit für neue spiel berichte.


    Juiced und Midnight Club 3 DUB Edition.


    beide haben ne absolut geile auswahl an fahrzeugen , auch abwechslungsreich ( gerade bei M C 3 ) denn dort gibts auch Motoräder.


    Bei Juiced der absolute Hammer der Lack, extrem geil.


    Ansonsten in allen anderen Punkten M C 3 besser.


    Fahrverhalten, Grafik, Gameplay.


    also wer nen neues Spiel braucht sollte sich M C 3 kaufen


    viel spaß beim zocken



    wer hat hier eigentlich 18\"???


    der swift sieht hammer geil aus, obwohl ich nicht glauben kann das das 18\" sind. spy\'s 17\" sehen um einiges größer aus.